Ja das ist schon klar...aber das würde nichts machen
Beiträge von Subway
-
-
Ok werd ich gleich mal schauen und was ist das was du mir vorgeschlagen hast mit dem RAID 0 auf einen SATA-Port?
-
Hab nochmal selber gegoogelt und paar Sachen gefunden zb das IRSA-MM5 von Span.
soweit ich das da sehen kann ist das vorne ein E-SATA Anschluss. Wenn ich dann ein E-SATA - SATA Adapter hinmach sollte das ja auch intern funktionieren oder?
-
Ich suche eine SATA Hub/Switch da ich auf ein Mainboard das nur 3 SATA-Anschlüsse hat mehr anschließen will, da mein ODD und meine SSD schon zwei Plätze in anspruch nehmen. Was auch praktisch wäre, wenn es nicht eine Steckplatzkarte wäre. Gibt es sowas?
Andere Frage, ich kann mich nie entscheiden wo ich die Fragethreads aufmach unter Marktplatz oder hier, wie ist da die Regel?
-
So meld mich auch mal bezüglich meines Projektes wieder, leider konnte ich die letzten 3 Wochen nichts arbeiten, da ich immer das Wochenende über im Nebenjob eingespannt war. 200€ für des ganze Alu ist auch viel ich hab mal ein HTPC aus Alu auch geplant - da komm ich auf einiges weniger Alu, ist aber auch klar mein Case ist au bissle groß
aber ihr werdet wenn ich soweit bin mit meinem SketchUp Zeichnungen sehn aber davor werd ich ein Kostenvoranschlag machen
-
Also 1 TB ist heutzutage nichtmehr viel und es schadet nie, meine 3.03 TB sind bald schon wieder voll.
Programme - Spiele - Musik - Bilder - Daten - Backup - VirtualPC - Filme
-
Der läuft schon immer unter Casemodding
-
Dann hoffe ich mal auch Blu-Ray
-
Was ich mich gerade frag schaft das Zotac Ion F überhaupt Full HD Videos darzustellen?
-
Soweit ich es gesehen hab nicht und bei den deutschen Seiten die finden nix
-
Ok falsch erklährt Filme einfügen kein Problem - ich hab glaub das gemeint was du nicht weißt, SCRAPER des sucht Cover und ne Beschreibung im Internet aber da find ich keinen Deutschen bzw. Englischen ich nens mal Server der mehr als 25 Filme kennt
-
muss es unbedingt das windows media center sein ? es gibt nämlich auch echt super freeware software die so einiges mehr zu bieten hat wie das von windows. z.B. XBMC (einfach mal googlen) welches ich auch nutze, bin damit super zufrieden. hab mir dazu ne media fernbedienung geholt, son billiges 0815 teil ^^ läuft 1A ^^
Hab mir grad die Software mal runtergeladne und test die gerade...aber von meinen ca. 400 Filmen findet der immer nur ca. 25 wenn ich nach dem Inhalt suche. Benützt du das auch und wenn ja welchen? -
Sogar unter einer Minute
-
Aufpassen! Das Zotac ION MiniITX A-E hat eine Lüfter das Zotac ION MiniITX A keinen. Ist bei allen Zotac MB soweit ich es weiß.
Find den Thread total guad bin grad auch am planen eines HTPCs
-
-
Es gibt für die aktuelle HW immer noch Trieber für XP aber ich würde dir raten auf Win 7 umzusteigen wenn du dir ein neues System kaufst weil XP wird eigentlich nicht mehr verkauft und dadruch wird es über kurz oder lang keine Treiber mehr geben. Win 7 Systeme steigen auch gerade rasant an und werden wenns es nocht nicht passiert ist Win XP bald von dem meißt installierten BS ablösen
Bei mir im Haushalt stehen 4 PCs und 5 NBs rum und nur unser alter IBM R51 läuft noch mit XP
-
Sebbl Was hast du für ein Handy?
-
Also ich bin mit meinem Samsung Galaxy S I9000 komplett zufrieden hab mir aber den Akku versaut...eigentlich hält der ca 2 1/2 tage aber bei mir nur 1 1/2 liegt vllt daran das ich fast immer umts wlan und gps an hab
-
Ich bin mit meinen ASUS und EVGA Mobo komplett zufrieden und benutz bis.jetzt nur Inte, weil ich finde das.man die besser takten kann
-
Warum müsste ich danach spachteln? Weil die Oberfläche nicht glatt wird?
Und das Case ist auch extra einfach gehalten da es ja als Test dienen soll, was mein Kumpel dann haben will ist ne andere Frage oder ob ich mir dann noch eins mach.