muss sehen wie das ganze aufgebaut aussieht dann kann man die position besser bestimmen.
skizzen und real ist immernoch nen feiner unterschied
ja da hast du recht
muss sehen wie das ganze aufgebaut aussieht dann kann man die position besser bestimmen.
skizzen und real ist immernoch nen feiner unterschied
ja da hast du recht
den hab ich auch, den hört man nichtmal wenn mans ohr dranhält^^
Ja das ist einer der Gründe warum ich ihn haben wollte ... zum anderen der Kühlleistung
Hmmm also ich finds nicht schlecht bis auf Sound to light steuerung ist nicht so meins .... würde vielleicht die Buchstaben gerade machen
Lüfter sieht gut aus .. besser als das Original finde ich
Ja zugegeben ich wusste nicht das die Dose sooooo leer war naja vielleicht wirds auch nochmal anständig neu gemacht wenn wieder LAck da ist
Wie hast du eigentlich vor später die Netzteilkabel ins innere zu legen ?
Durch die Slots hinten? oder kommt da noch ein seperater Eingang ?
Hört sich interessant an aber so ganz kann ich mir das noch nicht als Bild vorstellen . Bin mal gespannt
Okay danke also dein Entwurf gefällt mir auf jeden fall besser als meiner
denke so in die Richtung werde ich gehen .... den innenrand lasse ich so dann ca 3 mm von der Kante weg erst das Loch machen damit das Plexi noch genug Fläche zum Befestigen hat . Davor und dahinter die rillen werde ich dann bevor ich es lackiere zuspachteln.. aber irgendwas fehlt da noch meiner meinung so ein I-Tüpfelchen weil es ja quasi dann vorne ganz oben im Case sein Platz hat eine Art Eyecatcher
Netter Entwurf ja was mir Sorge macht ist ob dieser minimale Abstand bzw diese 2 Punkte wie jetzt in deinem Entwurf ausreichen ich weiß ja nicht was das teil aushalten muss
Okay Also ich hab jetz mal skizziert was ich davon weg nehmen würde :
Das runde in der Mitte ist genau so groß wie die (wie ich jetz herrausgefunden habe) Fixierscheibe die sich darunter befindet. Das Blech ist recht hart ...das einzige was mir große Sorgen macht sind die "Unebenheiten" bzw Wölbungen .... da muss ich mir irgendetwas einfallen lassen weil von unten existieren die ja auch
So nochmal die Bilder in Groß leider schlechtere Qualität aber man erkennt es wenigstens besser
Also ist die Idee gut? Ja denke auch das das mit der Verkleidung besser aussehen könnte ... ich frage mich nur ob das in Sache Stabilität hin haut
Muss ich etwas besonderes beachten wenn ich das Laufwerk aufmache etc?
Also aus der Spraydose denke ich nicht das du den Glanz-Effekt wie bei einem Auto z.B drankommst.... das wird immer matter auch wenn du 5 lagen klarlack verwendest.... und zum Preis Chameleonlack also ich denke du meinst Perlmut lack oder auch unter dem Namen Flip-Flop Lack bekannt ..... ist nunmal teuer wegen der Speziellen mischung... Aber man kann sagen boilliger Lack ist nicht gleich so gut wie Teurer , würde z.B immer von bekannten Marken Lackkaufen z.B Standox Lacke sind recht gut. Die Farbe ansich wird man ohne Probleme lackieren können aber klarlack glaub ich haste keine chance mit der Dose ...
Hab heute schon mal ein bisschen geschraubt und hab ein paar Ideen
Hatte überlegt das DVD Laufwerk ganz nach oben zu setzten wo vorher das USB/AUDIO/eSATA Pannel war dazu müsste ich die mittelverbindung und was von oben wegnehmen dann wäre die Oberseite des Laufwerks quasi oben frei zu sehen .... das könnte man dann z.B mit einer Plexiglas Platte modden damit man die CD sehen kann
Hmm ja ich sag mal so ich hab schon ein paar Erfahrungen also mit Computern allgemein kenne ich mich ziemlich gut aus, werde das aich beruflich ab dem 1.09 machen und mit Werkzeug habe Ich shcon öfters gearbeitet , beispielsweise in einem Betrieb der Flugzeuge repariert also da hatte man jeden tag mit z.B Blech zu tun habe dort auch einen Bilderrahmen angefertigt der im Look eines Flugzeugfensters ist ... Zutrauen denke ich mal würde ich es mir also schon
Hab das Case mal skizziert bei Sketchup ....frage wäre jetz wie ich die Sketchup datei in eine JPG Format o.Ä bekomme ???