ich weiß ich bin nervig
aber gibts nicht ein code wo man bei einer division sich den rest ausgeben kann?
ich weiß ich bin nervig
aber gibts nicht ein code wo man bei einer division sich den rest ausgeben kann?
naja, ich persänlich bin ja gegen apple^^
aber 2 gb is heutzutage auch relativ wenig, aber wenn du nur musik hörst, kein display brauchst und der ipod was aushalten soll, ist er super. aber das ist ja meine meinung.
aufgeladen wird der ipod über den kopfhöreranschluss, über den anschluss werden auch die lieder rauf gespielt.
der akku hält relativ lange.
*gg* 19:05?
hab eh schon gestern geschrieben das es bei galileo nen beitrag drüber gibt^^
und österreicher^^
was musst beim Adapter und beim Prozessor umändern das es auf dem board läuft?
son molex stecker kann man eigtl auch bei conrad kaufen 30 cent oder so
sorry das ich nochmal poste, ich hab mom auf lima-city.de eine webseite laufen, unbegrenzt traffic, unbegerenztes datenvolumen und myphpBB is auch dabei sprich man kann eigenen Foren raufladen und installieren.
also ich kann von foren-city.de nur gutes berichten, super zum administrieren, einzig das problem das es nur 30 mb speicher gibt und es ist phpBB
genau, es ist einfach perfekt für die flexible welle vom multitool
so leicht können die nicht umkippen sind super im gleichgewicht
die zange is zum biegen von drähten eigtl da, für super rundungen.. habs aber eigtl für sowas no nie verwendet
abend alle miteinander...
ich hab eine frage und zwar hab ich einen 6V 4 Ah blei akku "gefunden" bzw ich hatte den in so einer fetten lampe mit 1000000Candela oder kA mit was die da angeben^^
meine frage ist..wie kann ich den akku laden? normales netzteil und anschließen oder wie..?
schönen abend noch
paz
Bin endlich wieder mal dazu gekommen etwas zu machen.
hab das Netzteil eingebaut.
sieht zwar noch ein bisschen komisch aus.. wird aber noch besser gefeilt..
lg
Wofür brauchst du den Server genau? Nur Netzwerkintern oder auch aus dem Internet?
Ich würde dir sowieso empfehlen, dich mal mit Samba zu befassen, da hast du mehr davon. Mein Serverchen zuhause läuft auch auf Samba, da hast du viel die bessere OS-Integration (Explorer, Finder, ...)
ich hab die ubuntu server version und dann samba installiert..
in in der conf datei muss irg was falsch sein.. wie kann ich eigtl benutzer löschen?
ahso bei funpic?
![]()
ich halte mich bischen raus da habe da eigentlich keine ahnung kenne nur funpic und die grundsachen nur
ich habs ja auhc nach ner anleitung gmacht.. is gar net sooooooo schwierig sag ma so.. immerhin seh ich ihn im netzwerk dne server kann zugreifn nur halt net auf den ordner ...
Reicht dann für die nächste grafikgeneration noch 500w?
lau einem test von "computerbase" braucht eine neue ATI radeon 5890 samt 4 kern cpu auf 4 ghz getacktet nur 375 watt (unter last) ! gesamter PC!