du darfst nicht vergessen das der einschaltknopf der Xbox auch in grün leuchtet
Beiträge von paz55
-
-
wie ich meine xbox geöffnet habe... ohne spezialwerkzeug hab ich 3x hinschauen müssen wie ich das gehäuse öffnen soll.. hat aber funktioniert
-
Joah kein Problem.
Vll werd ichs iwann mal brauchen... hat ja genug Leistung^^ Ich kann einfach solche Dinge nicht wegwerfen
-
Hallo!
Also wie du die Xbox-360 wieder zum leben erweckst find ich super!
Ich hätte bei mir ein Netzteil und AV kabel für das Xenon Board herumliegen, da sich die XBox bei mir durch den ROD verabschiedet hat...(keine Sorge habs reparieren können, hielt ein Jahr danach war endgültig schluss.. leider)
Wenn du willst kannst du's haben.
LG
-
Ja das mit dem Recyclen hab ich schon gsehen.
Auch eine Bauanaleitung für einen Drucker mit 1mx1mx1m für 300€ .. nur ob die qualität passt, das ist das Problem -
Hey
Also mich würde jez einmal interessieren wieviel der komplette 3D Drucker dir gekostet hat...
Bin selbst scharf auf einen.. nur als armer ex-schüler schrecken einem die Kosten ab...MFG
-
von mir auch ein Frohes neues und mögen eure Mods gelingen!
-
du könntest auch zwei Drähte oder kupferplättchen nehmen und eines an der tür das andre am gehäuse und wenn der kontakt offen is geht das licht an.
-
schön, dass du was gefunden hast,
sonst hätte ich auch noch irgendwo einen schaltplan mit ein paar weniger ics als der von pazz55Welche denn?
-
Hier maln Link, mit vielen LEDs^^
Ist einfach aufzubauen, hab mir mal den Schaltplan angeschaut, sind einfache CMOS IC eingebaut.
also nichts mit programmieren und es gibt nen WeckerLED UHR
-
Da du dich nicht so klar ausdrückst, kann ich nur sagen, dass du den Motor mit Kondensatoren entstören sollte.
Hier mal ein BEISPIEL wie man so nen motor entstört.
LG
-
Wir haben an der Schule diese hier Weller
Sind super verarbeitet, sind schon 15 Jahre alt, und halten was das Zeug hält.
Sie hat ausreichend Leistung um normale Lötarbeiten zu verrichten. -
schaut gut aus, sollte das forum vll auch angepasst werden ..
-
-
oh.. übersehn
danke dir, werd ihn mir wahrscheinlich holen, DANKE
-
-
Hey Leute,
Ich suche nen Taschenrechner, bzw. will wissen welche derart es gibt, die komplexe Zahlen rechnen können. also nicht nur umrechnen von polar in rechtwinkelig.
er sollte realtiv günstig sein, aber auch was könnenlg paz
-
gibt das galaxy s überhaupt über dem usb anschluss saft ab?
hab mir grad ein portables usb ladegerät selber gebaut mit 3v auf 5v mit 2AA batterien, 100mA strom kann maximal fließen, einfach nur perfekt -
wobei es gar keine schlechte idee is sowas zu machen, aber es gibt viel zu wenige die sich dafür interessieren
-
Also wenns nicht funktioniert is ja eig auch egal, einfach mikrofon vor den lautsprecher stllen.
ahja es is soein mikrofon, wenns jemand wissen will Mikro