Im Baumarkt gibt es kabeltunnel^^
Beiträge von Maxime
-
-
wie viel umdrehungen und wie viel haste bezahlt?
Sehr schön verspachtelt -
lesen ist schwer^^
HILFÄÄÄÄÄÄ ich bin ausgerutscht -
ich check nix^^ 8o Für was brauchst den ne lüfterverkleidung.um nem lüfterstecker zn lackieren mach ich den von den kabeln mit ner nadel ab und dann lackier ich den ,wo die Löcher sind wird ausgefeilt und dann passt es auch.
-
in den Forumregeln steht doch drinnen wer sich kein buch kauft wird rausgeschmissen
Nee ich nich cih hab schon das über den C3 und Die Digistation² und werd mir auch dein neues zulegen.Aber warum auf einmal 550 Seiten für nur einen casemod is da jede schraube fotografiert,beim C3 war es noch ca.150 Seiten (wird ja n wälzer). -
macht ja nix wenn's mehr kostet ,is immer noch billiger als kaufen.
-
war ja nur so ein vorschlag.Sebbl was hast du den als nächstes vor? Stell doch mal Bild von dem Case und so rein,wäre nice
-
offtopic ich kenn da n cooles programm : nennt sich " der grandiose bildverkleinerer " mit dem tu ich meine bilder von der digicam immer komprimieren fürs forum, dann kannst du auch mal fotos von deinem case wie ausschaut reinstellen^^
-
Ich war schonso genervt von der inverterbox weil die Kabel an der Öffnung mit sleeveüberzug nich mehr durchgepasst haben also musste ich kurzerhand die box mit ner fräse "erweitern"
das mit den zweiten schrumpfschlauch habb ich mal probiert hab ich aber dann nicht mehr gemacht weil eineer zum festmachen gelangt hat -
hast du überhaupt platz für ne wasserkühlund mit den double radiator?
-
ja das hinten am nt den fan grill hab ich genügend rumliegen.
Nochmal zu dem Baumarkt: ich sprach nur von großer auswah damit man sich mal usehen kann was es so gibt und wie es in wirklichkeit aussieht , kaufen würd auc ich dort nix denn ich hab für 100x60 cm knapp über 21€ gezahlt,also erst umschauen und dann im internet bestellen -
also es gibt bei Obi bestimmmt n haufen von denen.
offtopic weiß jemand wie das gitter von der rückseite( also da wo der stromstecker) vom netzteil heißt und wo man das bekommt?? -
so is meine netzteil bloß dass es mir noch sagt wie spät es ist
-
ja weil der sleeve ist bei den kathoden sonst nicht gespannt und dann sieht man durch.Ich weiß klingt bescheuert^^
-
ja du kennst schon mein projekt und so wie es aussieht wird's eckig aber bei 10€ am Tag is so ein kompressor nicht schlecht da kann man auch gleich sandstrahlen^^
-
jap das zeigt die asus software und speedfan an, da die temperatur der beiden cores auch ungefähr so liegt (22°C jeweils) wird das schon stimmen
nochmal zu der anderen frage: wie bekomme ich die Pins vom ATX stecker raus außer büroklammern (ich habs wohl zu dünn gehaun 8o)
Dass mit Speedfan is komisch aber naja.
Wenn du sleeven willst Sebbl würd ich das fast zum Schluss machen.Du musst die Klammern nicht hauen.,es gibt nämlich welche die ganz kleine sind und da reinpassen ich empfehle aber sowas wie büroklammern nicht.Kauf dir lieber bei mdpc-x den atx pinremover von molex mit n paar sleeves dazu( ich weiß der is teuer,aber dafür hält er länger wie der von ac ryan).
-
Letztes Update heute ,
also das 22 Lüfterblech hab ich jetzt weggeschmissen weils nicht mehr so "prickelnd" war.Dafür hab ich jetzt das 1. Gitter ferigggefeilt.Desweiteren habe ich schon mal Die grundmaße für eine Seitenwand auf ein Blech skizziert,morgen dazu mehr, dann habe ich noch eine Kathode gesleevt was sich nicht als so einfach wie SATA oder Lüfter erwiesen hat.Nach dem Arbeiten is mir aufgefallen das mal wieder aufgeräumt werden muss^^.Ausserdem wollt ich mal fragen was denn besser is bei Blech: Farbpistole und Kompressor oder Spraydose und wenn ja welche Art.Das Gehäuse soll entweder weiß oder schwarz (war ja klar) werdendie Beleuchtung gelb.Über Meineungen und Anregungen würd ich mich freuen
.
-
Ich hatte das gleiche auch mal, bei mir is das von asus überwachungs software angezeigt worden.
Sebbl: ich minete eigentlich den prozessor den du dir dann zulegst wie du gesagt hattest
Hier is noch n Programm zur Temperaturanzeigung und eine Software zum Lüftersteuern (ich hoffe ich darf diese Link's posten ansonsten bitte löschen). -
Ist das ergebniss besser wenn ich eine pistole und so benutze anstatt sprühdose ?
-
natürlich ich würde mein case nieeeeee so nennen. wenn dann baguette xD