oder du setzt dich abends vor deinen pc und machst einen spaziergan bei google unter "häuser der welt".
wenn du in einer stadt wohnst kannst du dich ja an ihren sehenswürdigkeiten richten.bei wär das dann Allianz Arena Olypiastadion oder BMW - Welt
Beiträge von Maxime
-
-
Entschuldigung crudee
Uach noch ne gute seite is Hack n' Mod -
ja crudee hat recht (wie immer^^) der bejing mod entstand z.B. aus einem Gebäuse für die Olympiade 2008.Farbe finde ich weiß und gelb sehr schön, mach ich gerade auch bei meinem Mod, blau hat jeder.Aber mit der Form wird echt schwerviereckig is langsam auch nicht mehr schön kurven und anderes
-
Warum Sonntag wenn plexi kommt dann immer nur werktags und da zählt der Samstag eigentlich net dazu.
Seit wann rostet denn Alublech????? -
ich meine das so wenn du das wasser nur runterplätschern lässt kann es vorkommen das luft reinkommt und dann nützt das ganze Teil nix mehr du musstest min. bis zur ersten schräge machen oder n kleinwenig drunter oder?Ber bau erstmal den agb so ohne das Wasser rausläuft
-
grün oder blau oder doch gelb???
Sicher das der wasserfall geht denn wenn du das als wasserkülungstrick machen willst fehlt dann nicht der druck der pumpe? -
ISt nicht vorne Beim Digisttion BAubericht ein Duden drinnen,da müsste es doch stehen
-
gut vielen dank
-
Nachdem ich die Winkel mit dem Käfig verbohrt habe Habe ich die Füße angeschraubt ,diese halten die MDF-platte mit dem Gestänge zusammen,morgen kommt vll der obere Teil des Gestänges dran-wenn ich noch genügend Rohre habe.die Farbe des Gehäuses wird weiß(lackiert) mit gelber Beleuchtung und schwarzem Innenraum.Das Board kommt auf die zweite Ebene darunter wie man auf den Bildern sehen kann das netzteil(diese ragt in die zweite Ebene),die Festplatte(wird an der mdf platte montiert und das Laufwerk(wird am Metallblech der Zeiten Ebene angeschraubt.Das I/O Panel mit Lüfterregler kommt unter das Laufwerk oder rechts davon.
-
Wie viel Sleeve hast du jeweils bestellt und hast du einen molex remover( ach übrigens Atx stränge lassen sich mit Büruklammern und nem schraubenzeiher entfernen Einfach an den seiten die Klammern rein und in der mitte mit nem Kleinen Schraubenziehen drücken, aber Vorsichtig).Hast du dir die Nthalterung selbergebalstet oder gekauft?Sehr schönes gehäuse :thumbupBenutzt du zeimal SChrumpfschlacuh auf einem sleeve oder warum schaut des so komisch auf deinem letzten Bild aus?
-
ICh glaube wir beide meinen schon das gleiche mit dem u profil
-
Ich hab zwei Nb 80mm rumliegen,die Dinge sind richtig laut aber auch richtig durchzugstark,der Enermax is ein bisschen teuer
-
Also nur als Beispiel ich Schleife dann Grundieren, dann Schleifen,dann Grundieren und dann Sprühen,nochmal Sprühen und dann Karlack is das so in ordnung
-
ja ich habe keinen thread zu alu gefunden und der im wiki is net sooo berauschend
-
-
@ lunarman: ich meinte je mehr umdrehungen desto lauter ist der lüfter,aber sonst hat sie nix zu sage da hab ich was falsch gemacht
-
sag bloß du wohnst in Unterpapneuginea^^
wenn ich Alublech lackieren will bracuh ich dann auch grundiereung und wie wird lackiert? -
Nach dem einsetzen der Ahrdware is mir aufgefallen das der Rahmen viel zu groß,glücklicher weise habe ich vorher im Baumarkt ne MDF-Platte mit und die passte auch direkt mit den Maßen ,so hab ich dann das gehäuse gekürzt und mit 4 winkel aus 2mm alu gebastelt
um die platte anzubringen,desweiteren habe ich noch vier Füße von einer alten Stereoanlage gefunden die noch für mein case herhalten werden müssen.Weitere Bilder gibt es wenn die Winkel dran sind;)
-
120mm lüfter sind immer besser als 80mm,und 900 haben kaum einen unterschied zu 1200-1500U/min
-
des is ja mal fast geschenkt , wenn man bedenkt das man in münchen im elektronic handel (also mirt den günstigsten preisen) 14€ für ein 900u/min zahlt,war auch schon mal billiger