ok danke werde mich dann mal drum kümmern alles zu bekommen
Beiträge von Pass
-
-
pro kanal also das sie gleichzeitig den impuls bekommen
-
hm okay , wie würde ich es hin bekommen , das ich z.B 4 Led's gleichzeitig aufblitzen lassen kann ?!
-
Wollte kein neues Thema starten deshalb frage ich hier mal
Ich habe heute von nem Kumpel 1x nen HEF4017BP Bild: http://shop.icbuy.com/upload/product…01253252851.jpg bekommen und 4x NE555p Bild: http://surplussalespa.com/catalog/images/NE555P.jpg bekommen ... nun wollte ich mal wissen was man mit den teilen machen kann . Hat i-wer ahnung von so etwas?!
/edit by benny: KEIN HOTLINKING!
-
-
naja wie schon gesagt
habe ja gesehen das viel zu wenig platz in der tastur ist und halt sehr schwer werden würde .
-
hmm naja ich habe grade ma geguckt ich glaube nicht das es passen würde , da es doch alles ziemlich eng ist :/
-
hmm naja leichter gesagt als getarn
-
naja mir reichts ja schon alleine , wenn zwischen den einzelnen tasten in den riten ein bischen licht durch schimmert soll halt nur dazu da sein , damit es meiner meinung nach besser aussieht
-
So kurze frage .
Ich habe ne microsoft wired keyboard 200 . Nun möchte ich sie i-wie beleuchten mit 3mm LED's Hat i-wer ne idee , wie ich es am besten machen soll?! -
hmm hört sich auch gut an
naja gut werde den dann warscheinlich mal nach der lan richtig modden
auf zeitdruck und dann halt ohne richtige materialien bringts auch nix
So die versprochenen Bilder
-
Nee, wie benny schon sagte, son Window stört den Laser nicht, der Laser stört aber im zweifelsfall deine Augen wenn er eben nicht abgedeckt ist.
Scoppi: Nunja, ich meine, wir hätten das schon öfters gehabt, dass Pass nur nach Ideen gefragt hat oder ne Idee vorgestellt hat und "wie findet ihr das?" Manchmal tut ein kleiner Tritt der Selbstständigkeit gut ;D
Gut du hast schon i-wo ein bischen rechtbin halt (war) oft so , das mache ich nun und dann nee doch nicht
aber hey menschen verändern sich
So : nun auch nicht lange gezögert und erstmal gesagt , wenn ich nur so knap zeit habe , mache ich wenigstens bischen deko drauf also im internet ein passendes Bild gesucht , es auf selbstklebende Folie gedruckt ausgeschnitten und drauf geklebt
(bilder kommen nacher )
Nun werde ich warscheinlich noch nen standfüß dafür bauensoll nun erstmal nur sein damit er wenigsten anders aussieht
-
naja gut ist nun keine von 1000 leute ist ehr so ne kleine Clan Lan-Party wie viele kommen keine ahnung
-
Ich würd da jetzt nix übers Knie brechen. Je nach dem wie groß die LAN ist, wirste eh nur so von Kaufmods mit allmöglichen Beleuchtungen umgeben sein. Schau lieber das du ne Möglichkeit hast dein kleines Case irgendwie an nem Tischbein oder so zu sichern.
@ Benny :
ich musste grade echt lachen , aber du hast echt recht! ich nehm mal i-was mit um das teil fest zu machen
man kann ja nie wissen
aber so wie ichs gehört habe stehen die PC eh alle auf den tischen
Ich würde die Front neumachen und wie wäre es mit nem Window fürs Laufwerk, also Window direkt ins Laufwerk und dann auch noch eins in der Seitenwand?
@Jaa das ist echt ne gute idee
dann kann man die cd sehen wenn sie sich dreht
aber stört es dann nicht i-wie den laser?! wenn man z.B da nen window rein macht?!
-
Jaa ich bin ja am überlegen , hätte ja sein können , das i-wem vll grade was eingefallen ist ....
-
hättes du eine idee , was ich da machen könnte?!
-
ja aber ist alles so eng im innenraum
-
"zu bleiben" mmh
Naja gibt es wohl nur Dekoration... hat auch den Vorteil das man sie vl wieder entfernen kann^^
Gibt es ein Motto für die LAN-Party oder was ihr zocken wollt? Vl kannst mit Klebefolie und scharfen Messer was ausschneiden und sauber aufs Gehäuse kleben?Naja und i-wie mit nem Window oder so sieht eh am mini tower scheiße aus , weil alles so eng ist .
Naja die Lan hat kein mottozocken eig. alles COD & BF & Tracken Mania und so.
Hmm ja war ich auch schon am überlegen aber ist halt auch wieder ne sache -
Hallo Leute ,
Da es für mich bald zu meiner ersten richtige Lan-Party geht , wollte ich meinen kleinen PC mal etwas aufbessern aber mir fallen einfach keine Ideen ein.
Das einzigste was wichtig ist , das teil muss zu bleiben . Fallen euch ideen ein , was ich machen könnte ?! muss innerhalb einer woche zu schaffen sein !LG Pascal
-
ähm
für die füße nen kleiner tipp
warte damit die kannste auch zum schluss drann machen
bzw anfertigen dann siehste ob die zum komplet packet passen