äh ne keine boxen angschlossen und der hat noch nie töne gamacht auser wenn die grafikkarte oder ähnliches nicht richtig sitzt aber sonsten nö der macht auch beim hochfahren kein piep
Beiträge von Pass
-
-
bildschrim läuft
festplatte kp kann ich schlecht testen
-
kp grafikarte läuft onbord nicht und die andere sehe ich auch nichts:(
-
Hallo habe ein altes mainboard genommen was beim ausbau noch funktunierte aber gestern habe ichs wieder eingabaut arbeitsspeicher und nen 4GHz prozesor reingebaut und nen cd laufwer als standart sachen und eine extra grafikarte nun starte ich den pc aber ich bekomme kein bild zumindesten noch nicht mal das start bild wo dann die fehler stehen sollte woran liegts??? alls richtig festgesteckt:(
-
Hallo
Welches Casemodding buch ist empfehlens wert? zum lernen und ähnliches? -
ich empfehle am besten sleeves mit Uv leutung also wenn du ein UV lichtröhre reinbaust leuchtest es das sieht cool aus:)
-
ahso okay dann weiß ich nun mal wieder mehr!^^
-
unten steht nun die lösung aber mit SPACHTEL kann man 2 dinge meinen spachtelmasse oder der spachtel
-
mhhh
naja er kann ja die kanten mit silikon oder spchtelmasse abgerundet haben damit es besser aussieht und dan lackiert
-
ich vermute mal geschraubt,geklebt oder mit magneten
geht mit viele sachen bzw arten
-
finde ich mal cool schön gemacht
-
naja würde mich riesssiiiiiiiiiiig freuen:)
-
finde ich auch das sieht cool aus !
-
coole sache verschickste das erste wieder kostenlos????wenn ja hier ich möchte es gerne
-
-
-
naja wollte es eigentlich nur für ne fahrrad tour bauen damit wir auch mal musik hören können:) naja egal
-
naja macht aber auch spaß
naja egal mal schauen erst mal gehts am pc weiter
-
okay mh ist mir nen bissel zu schwierrig fangen wir mal anders an ich habe nen MP3 Player nun möchte ich boxen drannbauen wie mache ich das am besten?
-
okay benny habe ich schon gesehen ich wollte wissen was ich brauche reicht eine boxe(sub-wuffer+2boxen die mite einander verbunden sind) und dann einfach ne autobaterrie nehmen und am stromzufur dranhalten?