und da technozwerg wie ich noch ein anfänger ist finde ich das mit den Led´s ein bischen zu schwer
Beiträge von Pass
-
-
Ja von mir auch
-
dafür habe wir schon ein extra thema!!!
-
ja nur nicht zuviel da du es sonst kaput machst nimm der lieber set mal eine und versuchs dann mal daran also bei mir hats sofort gelappt!
-
sieht sehr edel aus !!!
-
okay! nene der was schon okay aber muss mal schauen vll bekomme ich noch nen ferien Job!
-
sry aber was ist dann für dich teuer naja wenn man arbeitet kann ich es ja verstehen dann gehts aber doch nicht als schüler mit nur 10€ Taschengeld 8o
naja Job habe ich mich schon beworben(zeitung austragen) mal schauen ob es klappt! -
cool so was habe ich auch schon mal gesehen mal schauen wie hoch der geht!
-
Was denn oha???
naja werde ich dann sein lassen ! -
Hi ich habe nen röhren Fernseher
grafikkarte habe ich ne ATI9800PRO agp8x 256MB TV-OUT DVI -
Okay werde ich machen!
-
ja ich brauche so oder so einen da man nen netzteil nicht nur mit dem LEDs laufen lassen kann (habe ich gelesen!)
und da ich noch nicht arbeite und keine 100€ros habe suche ich halt nen alten !!(kann man doch verstehen oder nicht?)
ob für TV oder so um was nebenbei zu machen reicht so nen alten aber ich glaube ich werde nochmal infos sammeln und dann bald mal nen neues Thema eröffnen wo das dann besser geschildert ist was ich suche !!!
benny close PLS -
schließe ich mich an!
-
naja das stört mich nicht habe hier eh noch ne lücke naja nur zum fernsehen sind mir 100€ bischen zu teuer grafikkarte habe ich noch ne gute hier ne 512MB
-
okay goggle dan morgen und poste es dann gehe gleich nach bett
so auf verpackung geschaut und was gefunden so fange dann mal an:
IBM-kompatibler Pentium-Computer mit 500MHz Prozessor oder höher.Ein freier PCI-Steckplatz.
Min. 64MB Hauptspeicher (RAM) (128MB empfohlen).
Betriebssystem 98SE/ME/2000/XP.
CD-ROM Laufwerk.
Terrestische TV-/Radioantenne oder Kabelanschluss.
VGA-Grafikkarte mit einer anzeigeleistung für mindestens High-Color(16 Bit)& Direct Draw
Vollduplex-Soundkarte mit 16-Bit-Sound Blaster-Kompatiblität.
Das ist die MD 9717 von Tevion
-
also 1.2-1.4GHz ram da würde ich auf 500MB -1000MB schätzen und dann braucht es halt noch anschlüsse für Grafik und TV Karte festplatte ja wie gesagt 20-50gb oder mehr da man dann auch was speichern kann
muss da noch was sein?
cd/dvd laufwerk ist egal da ich noch 5 hier habe! -
naja grund wissen nur aber habe mich noch nie richtig beschäftigt damit jeder fängt mal an !!
-
ja sry benny der soll nur laufen und dann als TV PC dienen TVkarte habe ich also festplatte 10-50GB oder mehr CPU und Ram ist egal grafik habe ich ja muss da noch mehr geschireben werden?
-
ja da kenne ich mich nicht so aus mit den sachen möchte nur einend er funktioniert und billig ist alt oder neu ist mir egal!
-
ohaa naja sry ist mir zu viel wollte einen billigen alten und keine 100€ ausgeben