so 4h bestimmt schon versucht aber ich habe mal einen klassenkamaraden gefragt und der hat mir mal was gezeichnet was Garnicht soo schlecht aussah ich setze mich gleich mal wieder drann und entwerfe mal was:)
Beiträge von Pass
-
-
wenn die platte genau so hell und genau so extrem rot ist wie auf dem foto dann ist es echt cool aber das tut nach der zeit doch in den augen weh oder nicht?
-
Hallo und Willkommen im forum auch von mir;)
Ja tolles vorhaben aber ich würde vll auch noch was mit dem case machen -
Benny ja habe ich ja schon gemacht Schriften habe ich bei Photoimpact 12 geschaut da heben mir 2-3 gefallen ich weiß nur nicht wie ich diese schaffen soll
und in Goggle ja auch schon:)
Aber das P sieht nicht schlecht aus , werde mir aber nochmal gedanken machen;) -
Hallo könnte mir vll einer ein P logo erstellen ???
Ich zeichne seid 2 tage P-skitzen für das p-logo aber ich bekomme einfach keines hin was mir gefällt.
Vll könnt ihr mir ja mal ein paar zeichnungen geben vll habt ihr ja noch tolle ideen:) -
lüfter sehen toll aus für 3€?!? das hört sich interesant an
-
okay dachte ja nur
-
also ich weiß du möchtes es so versteckt wie möglich haben und vll auch eine led leiste kaufen ich würde es so machen ich habe es mal mit einem U-Profil und ein stück alublech gezeichnet vll wenn es dir gefällt kannste ja stat U-Profil was anderes nehmen es is ein prenzip wie eine lampe , das licht wird gegen das Alu-blech gestraht wird gespiegelt und teilt sich somit auf und es entsteht ein gleichmäßiges licht was dann in dein gehäuse gestrahlt wir:)
also das schwartze ist das U-Profil die kreise in dem u-profil die led´s und oben drüber das Alublech
so in der art nur das es bei dir nicht gebündelt wird sondern gleichmäßig ins gehäuse strahlt
-
Sehr schön und sauber gearbeitet es gefällt mir sehr Gut
und das du an die schrauben kommst da hast du dir etwas sehr tolles einfallen lassen -
saubere arbeit der taster past sehr gut zum case sehr dezent aber schön
-
er hat diese doch schon gepostet
oder meinst du was anderes? -
gut behalte es mal im auge vorhin bei der letzten
ging es auch wieder mal schaun
und in irgend ein thema hatten wir mal die frage nach einem vor lachend weinenden smilie dass möchte ich hier mal anfragen ob du denn vll machen könntes sobald du mal zeit und lust hättes:)Es sollte mal einen weinenden Smiley mit Grinsegesicht geben.
da war die stelle
-
wenn ich z.B eine nachricht bekomme wird es mit mal angezeigt mal nicht ich habe es schon öfters bemerkt wenn ich dann auf Private Nachrichten klicke öffnet sich dann die seite und dann sehe ich sie erst bzw. so das ich nur sehe das dort noch eine verschlossene ist die ich noch nicht gelesen habe woran könnte es liegen dass es nicht mehr angezeigt wird?
-
du muss ja echt Reich sein oder lange gespart;) Aber
-
schöne idee alles was Rot ist würde ich beleuchten mit roten LED´s sieht dann echt stark aus;)
-
sage ich mal dazu saubere arbeit:)
Nun muss es nur noch lackiert werden *duckwegrenn* -
man eine echt gute idee die du da verwendet hast
-
Sieht recht schön aus gute arbeit
-
ich gehe mal davon aus dass es eine casemodding ausstellung ist oder wenn ja wann und wo ist die?
-
habe keine mehr die hat den geist aufgegeben