Oo bei mir ist keiner da....
Beiträge von Sebbl
-
-
aber der ram dazu kostet....
weil kein normaler ddr draufpasst
-
ich hab auch ne heitzung imn keller, aber die ist leider gut isoliert, und es kommt nen dickes lüftungsrohr von draußen, wobei es dafür auch bei heutigen frostigen temperaturen bei erstaunlichen 22°C bleibt 8o
-
ich hab hier nen kleines netzteil rumfliegen, mit ...moment... 200W, leise ist es auch
wär zu verkaufen für 10€
bild ist im anhang... (ich habs natürlich auch entstaubt und ausgebaut^^) -
was du wieder fürn tempo vorlegst.....
ich weiß ja nicht ob du noch isst und schläfst, sieht zumindest nicht danach aus
ich habs heut gradmal geschafft nen loch in stahlblech zu bekommen und die kanten umzufalten... -
inch find die roten links neben dem logo in ordnung
aber das mit den jahreszahlen ist ein guter ansatz von modsharkaber wie gesagt, ist alles sonst ziemlich gut

-
das steht da meistens nicht drin...
weil, wer tauscht schonmal die bios batterie innerhalb von 4 jahren? -
mm ja sie sind schon sehr hell

wobei ich jetzt eigentlich vor hatte 4 von diesen 3er leisten in das casetop zu setzen und noch zusätzlich in anderen bereichen zu verteilen, wenn ich da jetzt aber nochmal drüber nachdenke werde ich es oben bei 2 stück belassen, über der Graka kommt noch eine und vorne evtl noch eineheute hatte ich nur zeit von der gesamten leiste (50cm) ein 5cm stück (mit 3 LEDs) abzusägen und die zu testen, die ist auch schon sehr hell^^ (hatte mit meinem Vater die Wii-Bar in den schrank eingebaut, da das kabel leider nur 3m lang ist und wir nen beamer haben, wo die wii hinten steht und nicht in der nähe der leinwand, bilder hab ich grad keine...)
-
schönschön aber das hier find ich unnötig^^
und die sind ja von NZXT, haben wohl nen neuen markt entdeckt....
/edit: allerdings sind sie auf deren HP nicht aufzufinden^^
-
damit ich euch wenigstens IRGENTWAS zeigen kann, häng ich mal ein bild von den LED-leisten und der lüftersteuerung an, morgen oder spätestens übermorgen gehts endlich weiter
-
30 meter pro farbe wären insgesamt 60 meter, das reicht allemal, ich hab für meine Lanbox insgesamt 20meter und das wird reichen^^
-
saubere arbeit!
-
1440x900 ?
nutz ich auf dem hauptschirmdas design gefällt

-
du brauchst keine schläuche?

schöne hardware...
-
ja....
aber nur wenn man von hier aus draufklickt (:ugly)
einfach mal den link kopieren und nochmal in die adressleiste eingeben -> it worksund wo ist dein quellcode?^^
-
"und mein case heißt peter" wtf?
ein case muss doch keinen namen haben 8o -
ich bin immernoch bei sapphier / HIS / asus
-
jo. ich hab ne lüftersteuerung bekommen (kaze server) und 2 blaue superflux leisten, die halterung dafür ist auch schon fast fertig
ich hab jetzt auch endlich ne kamera um fotos zu machen
allerdings hab ich grad echt wenig zeit um i-was zu machen (familie und so), ich bin grad erst vom familientreffen wieder da, und morgen kommen noch meine cousins um hier silvester zu feiern, von daher....neues gibts nächstes jahr!
-
ich hab auch meinen eee pc zerlegt und hab jetzt auch 2 schrauben über, kein plan wo die her sind

doprt lag die batterie unter der Tastatur, allerdings musste man ihn dafür auch komplett zerlegen (ich wollte eig nur nen touchscreen einbauen^^) -
immer diese vorurteile ._.