Oo
okok
Beiträge von Sebbl
-
-
woher willst du das wissen?^^
-
ja wenn du die led in die luft hältst^^
lassen wir das einfach so stehen
-
nein ein intel pentium eben, das ist ein dualcore wie ein core2duo auch, nur eben mit weniger cache und dadurch erheblich billiger zu haben
-
wenn du sie in plexiglas einklebst aber nicht

da ist es die gleiche wirkung als würden sie nichts drumrum haben (kein einschnitt, kein plastik, nichts, nur die metallteile und der kristall) -
bis auf das "gaming" an den komponenten ist doch nichts auszusetzen?^^
/edit: ich habe 800mhz ram und komme damit sehr gut zurecht^^
und pentium ist genauso wie ein core2duo nur mit weniger cache
die grakas sind zwar nicht mehr die neusten aber für nen guten preis würd ichs nehmen (ok ich jetzt nicht weil ich grad keinen pc brauche^^) -
allerdings ist das egal, wenn du sie ins plexi einlässt (einklebst), da die leds ja auch nur aus acrylglas bestehen -> sie werden quasi eins mit dem plexi und dadurch geht der effekt verloren
-
gegen eine etwas kleinere auflösung hätte ich (und wahrscheinlich die anderen) auch nichts^^
auf meinem kleinen pc laden die schon ziemlich langeaber schöne arbeit (bin trotzdem der meinung das "nur" eine 5870 auch mehr als ausreicht und du damit das andere gehäuse hättest nehmen können^^
-
lol ist hgier nen lava trend losgebrochen?^^
und zu der sache mit dem platzproblem
bist du wirklich der meinung dein gehäuse sei zu klein für die 5970 oder ist es nicht eher andersrum?^^ -
echt ne super sache, ich hab garkeine fotos vom ganzen case gemacht fällt mir grad auf O.o
egal habt ihr ja genug^^
das mit dem bildschirm wirkt echt noch besser als auf den ganzen bildern, da ich hier noch einen bildschirm mit defekter hintergrundbeleuchtung hab werd ich mir das auch nochmal bisschen anschaun
bilder werd ich nachher mal hochladen -
oh windows 7 drauf?^^
das logo für sich ist schon sehr gut geworden
ich freu mich schon das ding auf der cebit zu sehen -
der 5870 kühler sieht aus wie nen smiley :>
-
ja, du musst die displaybeleuchtung entfernen, dann sind sie transparent, allerdings nicht so transparent wie plexiglas, du brachst schon einiges an licht
-
wie hell ist es denn in dem gehäuse, dass man das so sehen kann?
sieht sehr gut aus -
naja, das sagst du^^ es gibt durchaus leute die einfach
zu doofnicht die gewisse reife haben, auch mit 28 -
es geht nicht ums brennen, sondern ums NICHT brennen

also wenns nicht brennt entstehen gase (die normal verbrennen) und werden halt immer mehr (weil sie eben nicht verbrennen ;)) und dann reicht nen funbken und du hast deine bescherung^^ -
korrekt
eine externe platte steht dann auch meistens nebendran rum, was bei einem solch edlem gehäuse natürlich bescheiden aussieht -
was mir da grad einfällt:
ZitatAlles anzeigen<andi> wo warstn die tage
<sh00ter> rechner geschossen
<andi> wie das
<sh00ter> meine .22er gereinigt
<sh00ter> ganz vorschriftsmässig ungeladen
<sh00ter> dann patrone rein um zu sehen
<sh00ter> ob das ding wieder sauber repetiert
<sh00ter> vergessen, dass ich den abzug getuned hatte
<sh00ter> bumm - rechner tot
<sh00ter> memos an mich
<sh00ter> funktionstests nur noch auf dem schiesstand
<sh00ter> rechner mit kevlar verkleiden
<sh00ter> ohrstöpsel für die katze
<sh00ter> ... wäre wieder ein gefundenes fressen für die sensationspresse und sonstige waffengegner *hrmpf*wäre mit diesem case nicht passiert^^
-
ich sehe externe platten eher als notlösung...
ist nichts halbes und nichts ganzes -
stimmt auch wieder

aber ich bin jetzt von diesem forum hier ausgegangen^^