da würd ich mir an deiner stelle lieber ein anderes mainboard kaufen^^
Beiträge von Sebbl
-
-
es geht nicht um den strom, sondern um die spannung und diese muss das motherboard liefern. oder zumindest an den adapter durchgeben, wenn es diese spannung nicht kann, kann es diesen adapter auch nicht die entsprechende vorgabe geben
außerdem steht da auch noch, dass es nur mit 600mhz und langsamer geht (und das wird wohl das hauptmerkmal sein was er überprüft)
-
du möchtest nur das plexi rausklappen können?
das genau in den ausschnitt einzupassen wird nicht grade einfach
für das schanier weiß ich jetzt keine lösung -
weil polieren ja viel arbeit ist und es quasi keine mehrleistung bringt, und einfach mal wegen nichts eine riesen anzahl kühler per hand zu polieren macht auch nicht unbedingt spaß^^
denk ich mal...
-
um die bilder einzubinden einfach rechts den untersten, nicht den mittleren code nehmen, dann sollte es gehen

aber sehen gut aus, deine lüftungschlitze -
die 60mm papst lüfter siodn sehr gut (und runtergeregelt auch sehr leise) kosten aber um die 12€ (außer man findet welche aufm schrottplatz in alten pcs^^
-
ne, aber auf ich stell halt immer viel auf den pc drauf, und deswegen würd ichs festschrauben/nieten/etc^^
-
ich würds trotzdem befestigen^^
sonst stellt man da mal kurz was drauf (Lan-Partv, ein getränkeglas oder so) und flutsch, weg wars -
aber hallo^^
selbstgemacht heißt individuell und nicht "unperfekt" -
jop genau
thx -
wenn das dann mal alles so funktionioniert wie beschrieben...
hast du ne möglichkeit zu messen was der pc so an strom verbraucht? wäre mal interessant zu wissen -
wenn du die kabel dann am ende versteckst, macht sich das ganz gut als gestaltungspobjekt^^
-
danke, aber ich wohne nicht in münchen

-
na, an der vorderseite des panels musst du aber nochmal feilen^^
-
k, dann brauch ich keine anleitung, dacht nur, dass es sowas auch zu kaufen gibt (weil ich nicht soviele laufwerke hab wie ich gerne stecker hätte^^
-
die frage war nicht nach einem molex stecker für kabel (ja die gibts bei conrad und nein der kostet knapp 2€) sondern nach DIESEM stecker für printmontage
und ich hab nicht zufällig ne alte graka rumliegen wo ich den auslöten könnte -
Ich glaub, er meint eine Sperrdiode, damit der Strom nur in eine Richtung fliesst...aha und was hab ich geschrieben?
das ein transisor (ein verstärker wie er in dem verseher und dem laptop vorkommt) eine diode IST.(diode = sperrdiode, da gibts keinen unterschied)
-
wo gibts den molex stecker den du beim stromverteiler benutzt hast? hab vergeblich nach sowas gesucht-.-
-
^^
ein transistor (der verstärker der vor der audiobuchse ist), ist im prinzip eine diode^^ -
da du es ja nicht gleichzeitig nutzt, kannst du einfach die einzelnen kabel verbinden
sprich, du lötest einfach die jeweiliogen kanäle zusammen und es sollte gehen, inwiefern das zu problemen kommt wenn du beides gleichzeitig nutzt kann ich dir nicht sagen, sollte aber eigentlich auch keine probleme geben