Sieht gut aus^^
Seh ich das richtig, das alles Schwarz/weiß is bis auf die Klemmen?
Sieht gut aus^^
Seh ich das richtig, das alles Schwarz/weiß is bis auf die Klemmen?
Also.
Welches findet ihr besser:
1. http://www.abload.de/image.php?img=whitefront2fa6.jpg
2. http://www.abload.de/image.php?img=neu11vf.jpg
Ich kann mich net enscheiden!
Welcher Letzte? das letzte Bild im letzten beitrag?
Naja also das Case an sich würd ich so machen: ich würde an der front (ähnlich wie jetzt!) 2 Flachstanden biegen, diese dann halt anbiregen. Dann schneid ich das Heck ab und biege wieder flachstangen. Da ich nich weiß, ob 1 Meter Lochblech reichen, werde ich dann einfach hinter der oberen "ecke" Aufhören und bündig dann weiter machen mit Lochblech.
Das Netzteil kommt vorne hin (Fenriswolf, CM10) oder ich machs oben hin (seperat hinter Blech versteckt) und drunter das DVD laufwerk!
Mal nen kleines Update. Weiß noch nich 100% ig wie ich es mache.
1er Vorschlag (mit Hilfe^^)
http://s261.photobucket.com/albums/ii50/freaky1333/?action=view¤t=crumbl3.jpg
2. Bild
Was meint ihr`??
Ja stimmt schon.
Wegen der Schwierigkeit . ICh bin noch am Überlegen! vllt wieder anderes Design!
Ich bin mit der Front nicht wirklich zu frieden. Kann mir wer mal nen "anstoß" geben?
Aso.. Öhm. mal sehn Front steht ja noch nich zu 100 %
ist das vorne an der front als tür gemeint? Ich meine so das die front sozusagen in der mitte "geteilt" wurde, sodass die türen nach links und rechts aufgehen?
Nein. Es kommt ein Slim-DVD Laufwerk rein! Wird sozusagen nen Steahlmod!
Trifft genau meinen Geschmack, aber probier doch, den Übergang von der Rundung zum Seitenteil noch etwas zu überarbeiten. Hat mir ne zu feste Kante da
Wie meinst du das?
oho schon wieder ein abgerundetes casesieht aber gut aus
Du sagst es. Schon wieder. Ich hab ein wenig schiss, dass vllt Benny und Lunarman denken, ich mach sie nach. Ist garantiert nicht so. Nur seh ichs ja am Fenriswolf (Les ich ja zur Zeit). Der Mod gefällt mir und ich will beim besten willen keinen PC Clonen.
Also...
Ich hab heut mich nochma für die Skizzen und den PC gesetzt. Und was soll ich sagen? I-wie find ich das Case bissl Langweilig xD
KP wieso. Bin am Überlegen, ein neues zu machen. also selbe Case, nur andere Form. Ihr haltet mich jetzt sicher für beklopt oder so^^
hier nur !!! ein Entwurf. Es steht noch nix fest!
Der Chat is cool^^ und die WebCam auch^^ Ich schau jetzte immer mal zu
Weiß jetzt nich, obs ne Gute idee ist, aber es schadet ja nich, was "sinnvolles" bei zutragen.
Wieso nietest du nich das Blech an, feilst die Köpfe ab und machst Spachtelmasse drüber?
Wenns wackelt, würd ichs nochma überabreiten *Duck und wegrenn*
also nen baubericht vom Denim?
Also einfach gewünschets Objekt auf Lochblech auflegen und dann mit nehm Schraubendreher "einschlagen"?
Mir ist gerad noch was eingefallen.
Benny hat ja bei seinem Denim Mod das Xigmatek X auf das Lüftergitter gebracht. Wie geht sowas?
Ja^^ aber sonst was immer nur 50cmx20xm
Es gibt was neues von der Front:
Mein dad war heut im Obi. Einfach so. Da ich noch 4 Flachstangen haben wollte hab ich ihm das gesagt. Er hat gesgat, er weiß nich wo das is, ich solle also mit. Gut, da ich kein Fieber habe, bin ich mitgefahren. Geh da hin, schau bissl beim Alferzeug und was seh ich????
Rundlochblech (100x20 cm)!
Gleich mal 2 gekauft...
^^
Naja ich mein, vllt net umbedingt 1m x 1m (auch wenn ichs so gesagt hab, war aber nur zum verdeutlichen), aber es sollte schon über 50 cm sein. am besten 1 meter hoch und 50 cm breit. *träum*
Benny? Wo hast du deins her vom CM10?