coole idee^^ bin echt gespnnt was du aus deinem neuen/alten Projekt machst xD
Beiträge von Primus
-
-
Nunja bei Milch kann ich mir vorstellen das das nach einiger Zeit anfängt zu gammeln
-
Aber wenn du das Wasser "eindickst" dann verstopfen deine Kühlkörper und tja dann ist die Kühlung fürn Arsch^^
-
Thx^^ wie meinst du das? Meinst du das der Zusatzstoff das Plexi verfärbt oder wie?
-
Der Farbzusatz färbt doch nur das Wasser und ändert nichts an der konsistenz
-
Säh sicherlich nicht schlecht aus, nur musst du gucken das das Wasser plätschern nicht zu laut wird
-
Den AGB kannst du jah so hoch lassen nur machst den schlanker. Und zum befestigen nimmste Schrauben^^
-
Das war jetzt nicht an dich gerichtet Sebbl sonder einfach mal eine allgemeine Feststellung.
Ich denke jeder hier kann bezeugen das es sehr schwierig ist etwas völlig neues zu machen oder zu entwerfen, weil fast jede erdenkliche Caseform, -größe bzw. Material verwendet wurde.
Aber jetzt mal genug Offtopic^^@Topic der erste Eindruck gefällt
-
Aber es ist schon ziemlich schwierig etwas zu entwerfen bzw zu machen was nicht schon in irgendeiner Form schon da gewesen war
-
Das ist irgendwie wieder so 0815, dein erster Caseentwurf war mal was außergewöhliches und nicht so eine Standardcaseform
-
Lesen du musst junger Padavan
Er hat doch geschrieben das bis aufs MoBo nur zu Testzwecken da liegt
-
50cm ist doch normale Big Tower größe. Also ich finde du kannst dein Case in der geplanten größe lassen.
-
Wie hoch ist das case denn?
-
Ja gut dann könnte man jah auch nen Stük oder mehrere Stücke aus Mossgummi oder der gleichen anfertigen aber da du sagst das du damit kein problem hast ist das jah eh wayne
-
http://www.caseking.de/shop/catalog/X…ben::10346.html
Benutz doch einfach solche Schrauben
-
Das wird dann aber eine fummelei die Hardware einzubaun
-
Also nur einen Dual-Radi?
Naja wenn du nicht übertaktest reicht der jah vollkommen -
Was fürn Radi hast du denn vor zu benutzen?
-
Wobei Proxxon eigentlich auch gute Dremel etc. baut.
-
Dafür gibt es Verlängerungen musst du mal bei Caseking oder so gucken