Also ganz ehrlich der vorherige Entwurf gefiel mir viel besser als das case in lila
Beiträge von Primus
-
-
Da habt ihr aba ordentlich aufgetischt^^
-
Vorher mit dem schrägen Logo fand ichs besser als jetzt, aber es muss in erster Linie jah dir gefallen
-
Frohe Weihnachten euch allen!
Bei mit kommt Wildschweinsteak mit Kartoffeln und selbstgemachten Rotkohl aufn Tisch
-
Scythelüfter sind jah auch recht leise:
-
Bin echt gespannt auf den mod, das conzept mit den farben und dem Plexi gefällt mir echt gut^^
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Der is auch genial
-
Wird jah langsam was, und die form lässt sich auch schon erahnen^^
Aber sagma was machst du oben wo vorher das NT saß hin?
-
Du kannst mal hier gucken, aber die haben leider auch nur maximal 30cm:
http://www.com-tra.de/39971/de_DE/pr…Datenkabel.html
genauso wie bei Caseking die haben auch nur 30cm und größer:
-
Stimme Toolkid zu, unten links sieht am besten aus^^
-
Ich würde hinten noch nen bisschen höcher gehen mit dem gehäuse
-
-
Alu rostet nicht so wie du jetzt denkst, es bildet sich lediglich eine kleine Oxidschicht auf dem Metall. Das ist die graue Schicht auf Alu wenns länger mal draußen stand oder so
-
Ich bin sehr von den Noiseblocker Multiframe Lüfis überzeugt. Aber der Enermax ist auch nicht schlecht.
-
Eigentlich nicht das sind Scythe Lüfis und die sind eigentlich immer recht leise
-
Und der Hardware xDDD
-
Gut ok so billige Bananenstecker zunehmen ist dann selbst Schuld. Aber wenn man vernünftige Schraubstecker nimmt dürfte das mitm schlag kein Problem darstellen weil man müsste dann den Stecker erst von der Buchse losschrauben.
-
Sebbl triffts genau und ich bin eigentlich davon ausgegangen das der inverter sowieso im case ist.
also wäre die reihenfolge NT-> Inverter-> "Steckdose" -> Kathode -
mach doch sozusagen eine 12V steckdose ans gehäuse, sprich du führst die 12V über einen stecker aus dem gehäuse