Danke Desh für deine Hilfe!
Ich habe sowas ähnliches schon befürchtet... Find ich irgendwie dumm, dass so ein Taster 8€ kostet. Wenn ich da nun 2 davon einbau, dazu noch ein bisschen Material für Frontmod, bekomm ich dafür ja fast ein neues Gehäuse.
Gibt's da nicht was billigeres, bei einem anderen Shop? Ich kenne mich da nicht so aus, aber die anderen Taster bei Reichelt kosten ja auch nur 2-stellige Centbeträge. Alles bis 4 oder 5 € wäre ja noch OK.
Nebenbei, wie sieht es eigendlich mit dem Anschluss aus? Reicht der 1 pin wirklich aus?
Achja, noch ein paar Fragen:
- Woher bekomm ich die 2 pin-Stecker um den Power-/Resettaster an das Mainboard anzuschließen? Beim R habe ich nichts gefunden.
- Ich brauche nochmehr Stecker, undzwar so einen 3 pin Molex-Lüfteranschluss, aber nicht den Stecker, der an den Lüftern hängt, sondern das Gegenstück.
- Außerdem will ich den Scythe Slipstream (800rpm), der momentan vorne im Gehäuse eingebaut ist, entkoppeln. Davor soll nämlich ein Lochgitter kommen, was Luft ins Gehäuse, aber eben auch die Lüftergeräusche aus dem Gehäuse lässt. Hauptsächlich sind das eben Schwingungen aufgrund des dünnen Blechs, an dem der Lüfter festgeschraubt ist. Reicht da folgendes: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=…624a4bb2819bfd1?
- Eine 3.5" Festplatte in einem internem 3.5"-Slot zu entkoppeln und dämmen sollte wahrscheinlich nicht möglich sein, oder?
So, jetzt erstmal genug der Fragen. Später fallen mir sowieso wieder welche ein.
Also, danke nochmal!