BTT
So, heute gibts ein kleines Update mit vielen Bildern.
Zuerst hab ich mal eine Halterung für meine neue Kamera gebaut. Dazu habe ich von meinem Stativ die Halterung abmontiert und auf ein Alurohr geschoben. Für das Alurohr habe ich dann in den Plastkstopsel der da in dem Regal steckt ein Loch gebohrt. Na ja, leider drehte sich das Rohr dann immer. Dafür habe ich aber auch eine Lösung gefunden, und Zwar eine alte Rändelschraube die rumgelegen ist.
Mit der Kamera habe ich heute schon ein Zeitraffer Video aufgenommen das momentan noch auf Youtube hoch lädt.
Den Link reiche ich dann nach.
So, jetzt zum Update.
Heute habe ich mich mal an die "Gebäude" gemacht,dazu habe ich einen Alustreifen genommen und den zu einem Viereck gebogen. Die Öffnung habe ich einfach mit einem Stück Alu überklebt, das es stabiler ist.
Danach ist dann auch noch das "Dach" mit Epoxitharz festgeklebt worden.
Als nächstes habe ich mich ein wenig an der Front vergriffen ![]()
Und zwar hat mir da das untere Schwarze Lochblech nicht zugesagt, also musste was anderes her.
Beim Stöbern im Lager bin ich über ein Lochblech mit 3mm Löchern gestolpert.
Zuerst wollte ich es dann nur auf Länge schneiden und ankleben. Da wären aber die äusseren Kanten nicht schön gewesen. Dafür hab ich mir dann 2 Stücke Alu zurecht geschnitten um da einen schönen Abschluss zu haben.
Das ist alles erst mal nur Profisorisch angeklebt, da es ja noch gestrahlt wird.
Ausserdem kam dann heute noch ein Päckchen von Aquatuning mit Winkelkupplungen, Knickschutz und Schnellkupplungen. Letztere habe ich dafür geplant, um den Fuß abnehmbar zu machen, das muß ich aber erst noch austesten ob das geht.