@all
Ja das mit der Folie ist keine schlecht idee, da werd ich mich mal schlau machen.
Heute ging es erst mal damit weiter für den vorderen Lüfter eine halterung zu basteln die den Lüfter auch entkoppelt.
Was ist da besser als einfach vier Gummistücke zurechtschneiden und den Lüfter damit aufzuhängen.
dann hab ich für den HDD Käfig den Boden gemacht und die Halterung daran befestigt damit man den Hdd Käfig wieder herausziehen kann.
nach dem ich damit fertig war hab ich mich ans Netzteil gemacht, da es ja Quer verbaut wird.
Zuerst wollte ich den standart Stecker ausbauen und und eine Blende drauf machen, habe mich aber dann für einen Gummistopsel entschieden da es schöner ausschaut.
den Strom habe ich mir dann im inneren angezapft und durch den Boden nach unten in den hohlraum in den doppelten Boden geführt...
und das ganze dann noch auf den Boden geschraubt.
an das andere ende des Kabels habe ich dann eine Buchse gelötet die dann im hinteren teil des Gehäses festgeschraubt wird. Hab leider vergessen davon ein Bild zu machen, wird dann schon noch irgendwann noch mal zu sehen sein ![]()
danach ging es mit Lackieren weiter, zuerst mal die Schubladenschienen...
... und dann die Teile des Innenraums
das Innencase ist leid noch nicht ganz fertig, da mir der Lack ausgegangen ist.
Der weisse Lack ist bescheiden zu verarbeiten, deckt schlecht und wenn man zu viel dran bring läuft er einem weg, also brauchts mindestens 3 Schichten :x
das wars mal wieder, Morgen wird nix passieren, da ich ned daheim bin.