genau der smiley passt da sehr gut. so ein grinsen hab ich meistens wenn ein 1-2 Stunden auf der Wiese war. Werd mir jetzt auch wieder was um die 6 Quadrat zulegen.
Beiträge von FreeYourMindS
-
-
jo ist ja auch nicht normal so eine Große Platte mit FAT32 zu Formatieren aber die meisten DVD-Player kommen nicht mit NTSF klar.
-
10m² als 4leiner mit Handels kann man echt nur bei wenig Wind fliegen. Da Steckt Böse Zug hinter normal nimmt man sowas zum Buggy fahren. Meine Größte war mal 5.5 und die konnte mich hochheben.
-
weil ich dafür zwei gemoddete Gehäuse habe für S-ata hab ich keins nur ein usb adapter und meinen Boards haben auch kein S-ATA anschluß wollte die festplatte in FAT32 Formatieren und das geht nicht über USB bei der Größe das muss man z. B. über ne Win98 Startdisk machen und das Dos dadrauf kann keine USB-Platten lesen.
-
ich hab Stabdrachen die sind ja recht klein und Matten in 1.2, 2.5 und 3.5m².
7m² wird dann ja wahrscheinlich einen Depower-Matte gewesen sein mit Gurtzeug und allem wa?
Aber mach wirklich Spaß fliege erst seit kurzem wieder hatte gut 7 Jahre keinen Drachen mehr.
-
nur Schade, dass sie da keine P-ATA (IDE) Platten bei haben. Aber die Liste bestätigt doch schon mal meine entscheidung das die nächste wieder einen Seagate oder Western Digital wird.
-
Hab mir heute mal ein Paar Bodenanker zum sichern meiner Lenkdrachen gebaut. Fertige kosten zwischen 5 und 12€ die Selbstgebauten haben mich 1€ das Stück gekostet und sehen auch besser aus.
Verwendet habe ich Kugeln aus Buchenholz mit rund 40mm Durchmesser, in die ich 5,8mm Löcher gebohrt und 6mm Alu Rundstäbe dort eingepresst habe.
Der Rechte ist schon Lackiert muss nur noch Poliert werden -
So nach dem sich meine 250gb platte verabschiedet hat, ist immer hängen geblieben beim Schreiben und Lessen, Nach dem ich dann ein Diagnosetool vom Herstelle hab laufen lassen sagte das mir die Platte wäre defekt weil sie einen Erschütterung abbekommen hat und danach hat der Rechner sie auch nicht mehr erkannt.
Jetzt brauch ich natürlich eine neue so um 500gb. Egal ob P-ATA oder S-ATA sie soll dann eh extern betrieben werden (Gehäuse ist vorhanden). Was Empfehlt ihr mir söllte recht vibrationsarm sein und auch nicht zuviel Hitze abwerfen.
-
naja hab teure und billige und finde die teuren liegen nur etwas besser in der Hand weil das Heft gummi ummantelt ist
-
Nadelfeilen sind nur knapp 5mm breit und haben keinen richtigen Griff sondern enden nur in einem Stück Rundstahl.
Edit: da gibt es recht gute Bilder mit Größenangaben. Preise sind recht heftig aber gibt ja auch noch günstigere Anbieter.
http://www.feinewerkzeuge.de/feile4.htm -
also ich hab auch welche mit einem Griff aus Holz hab ich mal von meinem Onkel bekommen und für die ganz feinen Sachen hab ich ein Satz Nadelfeilen. Die sind im Baumarkt meist sau teuer ab in der Bucht oder bei einigen internetversandhäusern bekommt man recht Günstig welche.
-
jupp hab damit auf meinen Bigtower Flammen aus Alu auf geklebt. Hab das auch schon irgend wo anders gesehen weiß aber nicht mehr wo das war.
-
guck mal bei Pollin nach da hab ich sowas auch her.
-
also ich würde was nehmen das in Richtung Keltische Schrift geht. Passt dann recht gut zum Namen und zur Mythologie.
-
so nach dem die erste ernüchterung gewichen ist hab ich mal ein bisschen weiter gemacht:
Das ganze MDF hab ich wieder entfernt. wieder neu gebaut.
Die Tür ist nicht mehr zu retten bzw es wäre zuviel arbeit ist verbogen weil ich sie von der Werkbank geschupst habe.
Also muss einen neue Tür her da die alte aus dem original Blech gefertigt war und ich so nur oben eine Befestigung bauen musste, wäre es zuviel arbeit einen neue Tür für die original Halterung zubauen. Jetzt stehen 2 Möglichkeiten zur Auswahl.Beide bekommen 2 Fenster in die Tür.
Möglichkeit 1 Flügeltüren wobei die Tür rechts und Links mit Klavierband befestigt wird in der Mitte wird sie dann passen dem Tribalmuster in zwei Teile geschnitten.
Möglichkeit 2 Eine Falttür wie man sie aus einem Amerikanischen Schulbus kennt. Oben und unten ins Gehäuse kommen U-Profile und an der Vorderen kannte werden Stifte festgemacht die in den Profilen sitzen.Welche Version Gefällt euch besser?
-
Ja sowas meinte ich auch hier ein bild davon
Quelle: google -
bekommt man das Glas aus dem Plastikteil raus sieht aus wie einen 1,2W Glassockelbirne die da drin steckt. wenn es nicht geht würde ich da einfach ne LED oder halt ne Glassockelbirne rein bauen.
-
Dell verwendet BTX-Boards sonst bekommt man kaum welche zukaufen. Gibt Gehäuse und Netzteile die sowohl als auch für atx und btx sind.
-
bei einem Freund haben wir den PC fest in den Schreibtisch eingebaut, dafür haben wir Muttern in das Holz eingepresst.
-
naja hatte auch noch Photoshop verwendet für das Rot und die schwarzen Tribals
Edit: Projekt erstmal auf Eis gelegt: Die Türen waren schon fertig und grundiert, das Gerüst für die Front aus MDF ebendfalls und auch schon mit Stoff bespannt, teilweise war schon GFK drauf geklebt das Bastlergals für die Front-Tür war gebogen. Lag alles in ein Sauberes Tuch eingewickelt auf der Werkbank in der Garage schön geschützt.
Leider hat irgend wer den Tank von einem meiner Motorräder daneben gelegt, auf die Seite so das Benzin aus gelaufen ist. Das Tuch hat sich voll gesaugt, das MDF und der Stoff ebendfalls, die Grundierung hat sich wieder abgelöst und das Bastlerglas ist teilweise auf gelöst worden.
Hab jetzt erstmal die schnautze voll beinahe wäre das gehäuse einmal Quer durch die Garage geflogen aber ich konnte mich dann gerade noch beherschen. Mal sehen wann ich wieder von Vorne anfange.
Momentan geht hier echt alles Kaputt.