Mein lokaler Zeitschriften-Dealer hat schon ein Testmuster da
Beiträge von Klopsch
-
-
Astrein. Die Led´s sehen aber schon sehr hell aus
-
Firewall? Kenn ich nicht.
-
Ich denke nicht. Der "Allgemein-Modding" Thread sollte reichen. Alles andere bläht das Forum nur unnötig auf. Sonst ist im Endeffekt doch nicht viel Inhalt drinnen.
-
Oha, ich wollte mit dem Update eigentlich nicht so lange warte
Jetzt ist er ja zu 90% fertig und und steht auf der Cebit Halle 17 Stand E68 bei Cougar.
Ich freu mich auf jeden der auf einen Plausch vorbei Schaun will.
ahh cool. Komme morgen! -
Ok, danke. Ich werde mich mal weiter durchforsten. Im Moment hänge ich ein wenig bei Steelseries Mäusen fest
-
Danke für die Antworten. Die Krait hat nen Kumpel von mir. Vielleicht sollte ich mir die nochmal genauer angucken.
Die Maus, die Subway gepostet hat, finde ich auch ganz gut, Nur von der Form her sagt sie mir nicht ganz zu. Ich suche was "schlichtes" ohne diese Daumenablagen am Rand^^
-
Ich suche seit ein paar Monaten eine neue Maus, die meine in die Jahre gekommene Logitech G5 (Mk1) ersetzt. Es eilt nicht, deswegen sollte die Entscheidung weise sein.
Die 50€ damals war sie wert und ist sie immer noch.
Der heutige Haupteinsatzbereich soll (RTS)-Gaming sein. Als ich die Maus vor ein paar Jahren gekauft habe, war ich ein wirklicher Highsens-Spieler und habe die 2000dpi ausgenutzt. Das hat sich schon seit ein paar Jahren geändert und ich glaube es ist Zeit sich eine mal eine neue Maus zuzulegen.
Mein Stand heute:
800dpi; 6/11 Windowssens (1:1 Ratio);
Auflösung 1920x1080ingamesens in CS 1.6: ~1,7 (normal Lowsens)
in RTS-Spielen mit 1:1 Verhältnis bringt mich das auf ein Durchschnittsniveau von der Geschwindigkeit.Ich suche momentan nach einer etwas leichteren Maus, weil man das Gewicht der aktuellen schon merkt.
Vielleicht hat jemand momentan irgendwelche tollen Erfahrungen mit aktuellen Mäusen und kann eine für meine Bedürfnisse empfehlen.
MfG Klopsch
PS: Ach mein Geburtstag ist ja bald und ich weiß noch nicht was ich mir wünsche
Edit: Ich gebe meine Favoriten noch nicht Preis. Ich möchte mal nicht so eingeschränkt sein
-
Alternative: 2.0 Studiomonitore. Damit hat man auf jeden Fall die Beste Wiedergabequalität.
-
Meine Laptop Funkmaus (M350 oder so) und die von meinen Eltern haben auch welche. Sind auch alle von Logitech.
-
Klopsch
musste dir eins bauen
Die Antwort hab ich erwartet. Mal gucken was nach dem Abi kommt
-
Wooooow, der Oberkracher. So´n Gehäuse hätte ich auch gerne.
-
Ich glaube aufstocken ist nicht sehr einfach. Einmal weil der Subwoofer einen eingebauten Verstärker hat, der nur auf 2 Boxen ausgelegt ist und weil das System, wenn es als 2.1 verkauft wird, meist auf 2.1 Boxen abgestimmt ist.
Empfehlen kann ich Teufel-Lautsprecher . Preis/Leistung auf jeden Fall mit das Beste was der deutsche Markt zu bieten hat.
Boxen von Logitech sind auch gut und günstig, allerdings seeehr basslastig abgestimmt.Der iMac hat wenn ich mich nicht irre nur einen 3,5mm Klinge Ausgang, oder?
-
Probier mal in der CSS-Datei aus "min-height:100%;" einfach nur "height:100%;" zu machen.
-
Guten Rutsch an alle!
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt feiern zu gehen...
-
Wer oder was glüht denn da unten? 8o
das mit dem SDS meißel ist wieder sowas, was man eher nicht gebrauchen kann^^
Ich tippe mal auf eine Taschenlampe. Es könnte natürlich genauso gut Magma sein. Wer hat noch nicht von Eruptionen im Keller gehört? -
Ich verbessere mich:
Teufel ist "relativ" günstig.
-
Ich kann nur Teufel empfehlen. Sehr, sehr gut und günstig. Vielfach ausgezeichnet
-
dann glaubs mir eben nicht....
http://de.wikipedia.org/wiki/Serial_ATA (SATA III hat 6Gbit, SATA II nur 3Gbit)
bzw
http://de.wikipedia.org/wiki/Firewire (FireWire 400 ist der standard, es gibt auch geräte mit FireWire 800, aber selten)
Ach, ich dachte es hätte 400MB pro sekunde. Hat aber nur 400 Mbit pro sekunde. Sorry und frohe Weihnacht -
chenn einfach durch 8 teilen
und das sind nicht die rohdaten, so
Sata II hat 6 Gbit. Mein Raid 0 hat 150 Mb/s. Ich kann dir versichern, dass Firewire nicht ausbremst.(ausnahme: SSD Raid 0 oO)