danke danke. ja, es sollte schon edel werde. das holz wird dann später lassiert.
Beiträge von HuskyTom
-
-
-
ich will die platte nach oben und nach unten verschieben könne. somit kann mir die höhe des nt egal sein. aber wenn ich dann alle kompenenten im case hab dann mach ich die plattform fest. löcher kommen auch rein, aber da mach ich mir noch keine gedanken. mfg
-
also das abteil wird durch eine verschiebbare platte aus holz oder eisen getrennt. das muss ich mir noch genau überlegen. die glasplatte soll ganz oben hin. mfg
-
-
jo das stimmt. ich werd etz erst mal mein con fertig bauen und dann mal weitersehn
-
welche denn? plexi? oder gleich ohne alles?
-
jo es soll ein standard case werden dass 60 hoch is und nach 40 cm ein zwischenboden drin ist. also ein rechteckiger kasten mit zwischenboden. nichts besonderes. nur halt alles aus holz. ich hab das glück das mein onkel glaser is, der fertigt mir die scheiben umsonst. ein versuch ist es wert. mfg
-
jo wär das beste denk ich. so werds ich machen. aber erst mal das case fertig machen. was sagt ihr, soll ich als deckel oben ne glasplatte ins holz einarbeiten?
-
ich muss dir vollkommen recht geben. mal sehen
-
ja aber ich will jetzt was gescheites und in nem jahr oder so auch noch
-
danke für die blumen. skizzen stell ich bald online und pics mach ich in zukunft kleiner. mfg
-
kann auch crossfire sein, oder wie auch immer dass bei ati heist. für die hardware auf dauer so bis 3000€ mfg
-
auf wunsch in meinem con-thread erstelle ich hier das kaufsempfehlungs-thread:
und zwar: ich will später in meinen holzcon eine spitzenmäßige gamerhardware verbauen.das will ich per wasser kühlen und im quad-sli betrieb gamen. die games wärn dann die neuesten ego-shooter, z.B. crysis. ich will aber so ein system, mit dem ich noch spiele, die in einem jahr auf den markt kommen, problemlos spielen kann. ich hätte da an einen intel cpu gedacht. und dann brauch ich noch eine wasserpumpe für die wakü, die auch ansaugt. gibts da was? mfg
-
ja, ich hatte mich ein bisschen blöd ausgedrückt, dass muss ich zu geben. ich meinte, das mainboard darf allllllerhöchstens 800 € kosten. also ein 500 € mainboard wär schon ganz gut . mfg danke für die antworten
ps: ich eröffne den thread mit dem was ich spielen will
-
also ich kühle mit wasser.ja, die links sind schon mal zufriedenstellend. kennt einer eine wasserkühlungspumpe die auch ansaugt?die wäre? mfg
-
aha. ja, mir wär ein amd schon lieber, weil ich bisher nur gute erfahrungen gemacht habe, was zum beispiel die taktung anbelangt.neja, muss mal mit meinem cousin reden, der is da profi. er arbeitet in nem guten computerladenund ich bekomm fast alles zum einkaufspreis.
mfg
-
spiele natürlich xD war ja auch nur ein richtwert
-
-
ja gamen. mit 4 8800 ultras oder so und sli hald. ja macht einfach ein paar vorschläge über ein gutes board dass ich fürs sli usw. hernehmen kann. sollte schon ein sehr sehr gutes sein.