Da er doch ne Dose einbauen wollte wird das wohl von der Rolle werden ^^ Haben wir auch weiß nich 50 Meter hier im haus liegen, ist doch das einzig wahre ^^
Beiträge von Lunarman
-
-
so accurate 8o I really admire your work. It looks a bit heavy, but I guess it doesn't weigh that much because of aluminium?
-
-
Das schaffen die wenigsten, meistens passt kein bier mehr rein nachdem Leute irgendwas in Bierkästen einbauen... Gut gemacht
-
Well, I did not want to say the quality of your work in general is not good - I only meant in small scale bending aluminium does not look as good as in bigger scale. I would choose other materials, like pmma or something, to cut your slots into. Or maybe I would also choose aluminium parts, but screw them together instead of bending. The slots you cut out for the hard drives look very precise, I just don't like the two outer frame parts...
Oh hell its 11 AM, I have headache... sorry for my english -
Oh doch, ich kenne dich noch
Nice nice, ein guter alter Bierkastenmod - schön dirty mit Klebeband und Sperrholz und allem was dazu gehört. Optisch total scheisse aber ich finds geiles ist funktioniert, es ist
-> was will man mehr
-
Ich bin mir zwra nicht ganz sicher wie man sowas finanziert ohne bei der Mafia zu sein... aber bin gespannt wie dieses Monster von CNC sich weiter entwickelt
-
While I don't like the look of the rack that much (I think it's because it does not look as precise as the whole case, but I think the size does matter here - you can't bend alu that exact that you don't see the differences between to parts... you understand? :D), I really really admire the mechanics you have invented... it seems to be solid to me and I think with a spring added it's brilliant, better than these plastic fast screws in commercial cases. So, nice work at all
-
Stimmt, mit den weißen Schaltern is gut, aber mit den schwarzen war fürchterlich
-
Editieren verboten, der muss verewigt werden
-
Alu mit Elektrode schweissen? Ich hab ja noch nie geschweisst aber ohne Schutzgas geht das doch gar net?
-
Hmm, soweit ich weiss ist die Dekodierung von Sky ziemlich aufwändig. Meines Wissens nach gibts dafür noch nichtmal ne Crack-Möglichkeit bisher... und das ist schon selten ^^
-
-
Das mit dead space war auch um himmels willen kein vorwurf du hättest kopiert oder so
ich finde nur dieser helm sieht mordsgeil aus bzw die dead space anzüge sind generell die vllt coolsten in games - und das case hat mich dran erinnert. Aber mit dem Seitenteil... Ich wette du machst was ganz neues, wie mit dem deckel ;D
-
8o Alter ist das geil!
Das hat sowas vom Dead Space Helm...-> http://wisegamers.ch/images/537/Dead_Space_Ishimura.jpg
Ganz ehrlich
-
und mit welchem Programm, nur so für die Nachwelt?
-
8o Mein lieber Schwan ist das GEIL *___* bestimmt ein mordsaufwand aber das Endprodukt ist million dollar pc verdächtig oO
-
ehm. ich körne ja. Aber trotzdem wandert der Quatsch gerne mal um nen halben millimeter nach links oder rechts, was frei nach Murphys Gesetzen am Ende ne Abweichung von etwa einem zehntel Millimeter zuviel macht
ich weiß auch nicht ob die Bohrer chronisch stumpf sind oder der Akkuschrauber vielleicht minimal Lagerspiel hat... wobei der eigentlich von Bosch ist. Man weiß es nicht...
-
Ich hätt das schonmal gar nicht so hingekriegt, hier und da anzeichnen, Löcher bohren, passt... beim freihandbohren rutscht mir auch immer der Bohrer weg, immer -.-
Hast du ne farbdose mit Benny - b? -
naja, für mich sieht das echt so aus als ob da noch ne ziemliche lücke zwischen den beiden blechen gewesen wäre... das ist natürlich zum löten echt nicht so gut...