Oldskl = viiiiele Neonfarben mit UV-Beleuchtung!
Beiträge von TravelMate
-
-
Ich glaub 13% war die Toleranzgrenze, also alles in Ordnung

-
Hab leider keinen Vergleich zu Alulochblech, aber in meinem Top hält das Ding mit 12 Nieten alle Male einiges aus. Werd die Tage auf dem Dach mal das Aluglattblech und das Lochblech angucken.
-
Genial
Dankeschön, hab zwar noch was über von dem Gitter - aber wenn man noch mehr davon haben kann :p -
Wo kriegstn das AC Ryan Mesh noch in Deutschland? Caseking hat das nicht mehr und die Preisvergleiche spucken nur die Gitter für Lüfter aus... und ich hatte bei Caseking schon arge Probleme das noch zu bekommen vor einigen Monaten

-
Hübsch, hübsch alles

Ich meinte aber Liquid Extasy

-
Der Stecker ist mega sexy
Habe den an meinen Creative EP-630 mit Schrumpfschlauch verstärkt
-
Wilkommen

Da will wohl jemand jemandem Konkurrenz machen :p
Aber das erste Bild ist faszinierend - NB-Schrauben nicht versenkt
Schöne Arbeit, hat man ja schon im Luxx gesehen... -
Ich kenne es eher so, dass wenn man einmal einzelne LEDs hatte und danach fertig verkabelte, man die einzelnen nurnoch im Schrank liegen lässt
Aber sehr schön, macht mich recht neidisch - erinnere mich an meine angefangene MDF-Front... -
Boah, wenn das hier so weiter geht

-
@ Benny: Ein Benchmark Fanatiker ist er nicht. Ich habe ihn auch nochmal gefragt, also DDR2 Ram wäre für ihn auch in Ordnung, es muss auch kein High-End-System sein.
Einzige Bedingung: Intel, außer AMD ist wirklich um Längen besser, das sollte aber nicht der Fall sein.Bitte

-

Du schriebst selbst, Benchmarkwerte sind unwichtig aber postest selbst Benchmarkvergleiche
Also meine Empfehlung haste schon
-
Aha, wie war das mit den Benchmarkwerten ;)?
Eben, AMD hat die besseren Bretter in der unteren Preiskategorie. Aber wenns nicht juckt, nimmste halt wie du willst.
-
Mit Intel brauchste in dem Preisbereich garnicht anfangen, dann kannst auch beim alten bleiben

-
Durchaus macht DDR2 noch Sinn. DDR3 wird erst ab High-End Segment wirklich sinnvoll. Allerdings hab ich mich den Aufstieg für 30€ damals schon gewagt

Jetzt sind die Preise ja recht unüberschaubar.Hab dir trotzdem mal ein Beispiel angehängt. Mein System ist bis auf den CPU gleich, hab nur nen Dualcore drin

Zock bisher alles einwandfrei. Crysis in 1680*1050 teilweise mit AA auf höchsten Einstellungen.Meine Idee war bei weiterem verfügbaren Geld noch einen RAM-Riegel aufzustocken.
-
Wenn die Umsetzung gelingt wie bei deinem letzten Mod, dann Hut ab

Wie gerne wäre ich jetzt auch aufm Dach :/ -
Geb Bescheid, falls du sie in voller Auflösung haben willst

-
In den letzten Minuten noch ein wenig beim Paladin rumgelungert

Schade, zwar kein Netzteil gewonnen und keine Mütze gefangen - aber dafür erfahren, dass Casemodder auch nur Menschen sind
!Naja starkes Isorauschen, wollt mein Stativ zu Hause lassen und ne DSLR besitz ich bislang nicht. Im übrigen sehr gelungenes Case, echt rieeesig das Teil - teilweise hochformat fotografiert.
Wohl der erste Mod den ich live gesehen hab, bevor ich im Thread postete(?).edit: Bilderflut...
-
Ich frag mich gerade warum ich wieder 3.5.7 drauf hatte
Kann aber an nem Win 7 Update gelegen haben, wegen Systemwiederherstellung.
Also mit 3.6 ists auch nicht in Ordnung. -
Alle 3 über mir NVidia User
?
Wäre ja n witziger Zufall... ich hab nämlich ne ATi drin