Bei Samsung ist es so, dass man da mit Kraft/Gewalt dran ziehen muss und die Monitore werden auch mit dem "Stümmel" vormontiert ausgeliefert, da schraubt man lediglich den Standteller noch ran.
Beiträge von TravelMate
-
-
bose = buy other sound equipment (kauf anderes soundequipment)
-
Naja ein 5.1 Verstärker = Reciever... und dafür müsste man erstmal locker 400€ für einen guten einplanen - OHNE Kabel und Boxen!
Deine Idee von 2.0 macht mir aber zum Filmegucken keinen Sinn?
-
Netter Tisch, gefällt mir auf Anhieb so simpel und doch funktionell
Würde mir ja auch am liebsten einenin's Zimmer stellen, aber muss mit dem wenigen Platz verweilen.
Genug Smiley-Spam -
Naja ich hätte es aber eher mit Holzdübeln gemacht oder mit Regalboden-Stiften.
-
Bitte ein Bild mit einer Spiegelreflex und Ultraweitwinkel-Objektiv machen, will das ganze mal komplett bestaunen können
-
Vielen Dank, dass du soetwas machst und es mit uns teilst
-
Ich war auch überglücklich mein Hochbett vor einem oder zwei Jahren aus meinem Zimmer verbannen zu können, wenn es allerdings so die Möglichkeit gibt ein größeres Bett zu haben... würde ich auch ins Überlegen kommen.
-
Einfach nur MDPC-würdig!
-
Ich glaube Paladin hat einen Hausmodding-Trend ausgelöst
-
Jup, Benny, genau
Das Audio FX oder wie das war hat ein Kumpel von mir übernommen, hatte bisher auch den Kampf mit zu kleinen Ohrmuscheln - sprich das ordentlich große Plantronics ist das bequemste Headset bisher!
-
Also ich habe mir vor längerer Zeit mal das Plantronics 367 angeschafft, allerdings selten in Gebrauch - auch bequem etc... Mikro funktioniert immernoch.
-
Naja, mit Navi wird das durchaus ganz schön eng. Von daher glaube ich nicht, dass alle ROMs auf 1,5GiB Platz finden.
-
Der ist bereits verewigt durch die Quotes
-
Ohja, da gibt es aber auch eine ROM die komplett auf den internen Desire HD Speicher passt.
-
Sieht hübsch aus, aber passen die Seitenteile noch drauf?
-
Placebo? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen. Vielleicht kommt es dir auch einfach nur kürzer vor, weil du eben bei 50% lädst.
Gibt für Android ja hunderte Apps mit denen du dir die Restakkulaufzeit anzeigen lassen kannst. Kommt sicherlich das gleiche raus.
Hast du das Gerät evtl. schonmal geflasht? Falls ja, dann könnte dein Gerät einen Akkureset gebrauchen - gibt Anleitung im Web dafür.
Ist bloß eine Softwaresache. -
Du weisst aber schon, dass das Tiefentladen für Li-Ion Akkus ungesund ist ;)?
Damit verkürzt du die Lebensdauer deines Akkus gewaltig, bzw der Zellen im Akku... weil es eben keinen Memory-Effekt mehr gibt, ist es sogar ratsamer den Li-Ion bei 50% aufzuladen! -
-
Gibts sowas schon im Baumarkt? Wenn nicht, pass auf - in 1, 2 Monaten ist es soweit