Oha :D...du hast Ideen...aber auf jedenfall schön gelöst
Dazu bitte noch ein TFT als Casemod in einen Röhrenmonitor stecken
Oha :D...du hast Ideen...aber auf jedenfall schön gelöst
Dazu bitte noch ein TFT als Casemod in einen Röhrenmonitor stecken
schöne Lösung des Lüfterhalters Benny. Schade das ich da net zuvor gekommen bin
WOOOOSH...:D
Sieht echt gut aus...würde mir auch gerne noch n Kühler für meine 88 GT holen...aber kein Geld mehr
Nööö ich bin auch hier...als ich würd da ne Laupsäge nehmen...an sonsten grob ausschneiden und den Rest pfeilen....um den Staub kommste beim MDF eh nicht drum rum
Habe einige Probleme mit den Treibern der Asus EN 8800 GT. Bei den Asus Treibern hängt sich der PC andauernd auf. Darum hab ich nun die Nvidia NForce Treiber intalliert. Funktioniert alles soweit ganz gut. Aber ich würd gern die Leistung ein bisschen nach oben schrauben da aufgrund des neuen Lüfterdesigns in Sachen Temp noch einiges an Polster drin ist. Wenn ich nun SmartDoctor starte bekomm ich immer ne Nachricht das keine Asus Karte zu erkennen ist und das Programm schaltet sich ab. Hatte das vorher auch mit den Asus Treibern ausprobiert und hatte das selbe Problem. Nun Suche ich eine Lösung bzw vielleicht einen Vorschlag für ein anderes Programm um die Grafikkarte zu übertakten. Sollte am besten relativ bedienerfreundlich sein da ich nicht so die Kenne von der Materie hab. Bei umfangreicherern Programmen wäre ein Link zu einem Tutorial ganz nützlich
Karte: Asus EN 8800 GT
Bei den Treibern handelte es sich immer um die aktuellesten Versionen
sagt einer der von Scythe gesponsert wird
aber Spaß bei Seite...denke dann werd ich mir die von Scythe holen
hier mal ein paar Updates...habe die Bubbles verworfen und mich für etwas praktisches entschieden...Blowholes können auch schön sein ^_^
und hier die Fensterform
klein genug damit hässliche Schächte etc. verdeckt werden aber groß genug für gute Einsicht
atm schlag ich mich mit Corel Draw rum für die CNC Fräse...aber ich raff es einfach net. Aber ich versuch mich weiter
bei meinen Chieftec Gehäuse ist eines dieser Schienensysteme in den 5er Schächten verbaut. Werd ich da Probleme haben mit der Montage der Festplattenendkoppler oder passt das auch so?
Würde dir so wie Benny auch Dakine empfehlen....(@ Benny Dakine nicht Dakinde )
hier mal die seite http://www.dakine-shop.de
ich finde gerade die Kollektionen für Sakter recht stylisch...gibts aber auch in verschiedenen ausführungen mit Halterung für Skateboard oder mit Laptop Fach
Benny...
das HD Gehäuse sieht einfach nur genial aus. Beim Case kommt die Front mit ihren dünnen Linien nicht ganz rüber...aber das liegt wahrscheinlich eher am Foto
falls du zufällig mal Langeweile hast dann sag mir bescheid...ich hab da noch ein paar Baupläne für einen VGA Kühler im Kopf
*ahhhhhhhhhhhrrrrrrrr* Habe heute bei Hardwareversand angerufen wann denn endlich die neue Grafikkarte kommt. Ende der Woche sollte es "bearbeitet sein" pahhhhhh...am Arsch hängt der Hammer...ich hab ne Stinkwut....alles stonniert...lass mir die Scheiße gut schreiben und habs gerade bei Alternate per Nachname bestellt. Hormonell bin ich an dem Punkt wo man kleinen Kindern den Kopf abbeißt und es einem egal ist wie teuer es wird, hauptsache es geht schnell. Und wenn ich morgen nicht endlich wieder einen funktionierenden PC hab dann ist hier ACHTERBAHN
ich hab 2 Seagate Barracuda...einmal die SataII mit 16mb Cache und 250GB und eine IDE Version mit 160GB
denke dann werden die entkoppler reichen
gefällt mir wirklich gut...*Daumen hoch*
Laut tutorial sollen die Temps nur geringfügig um 4 bis 5 Grad steigen...mir ist es wichtig das die Dinger leise werden und in die 5er Slots kommen.
oha...der heutige Tag ist rot im Kalender angekreuzt. Lob von Benny
im Moment hader ich noch mit mir. Kann mich noch net für eine Lösung des Fensterproblems / Fensterform entscheiden. Habe aber endlich jmd. mit einer CNC Fräse gefunden. Plexi sollte in den nächsten Tagen da sein. Gefräst bzw. gezeichnet wird dann in den Ferien.
btw. jemand schon mal den Festplatten- Mod mit Bitumen probiert? Ich kann mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen das Bitumen gut Wärme leiten soll
sind hinter den Kappen befestigt. Die Kappen kann man abdrehen. Sind nur mit Kleber befestigt. Wollte erst den Kleber komplett abmachen, habe mich dann aber dafür entschieden die Halterung drüber zu quetschen. King aber dann relativ gut. Nachdem ich das gebaut hatte war ich auch etwas verwundert wenn ich an deinen Umbau des Scythe denke. Ich dachte immer die Köpfe sind drauf geschraubt.
...oben muss er noch mit dem Case verschraubt werden.
irgend was stimmt mit dem Focus der DigiCam nicht...war wohl zu nah dran
oha...wie die Zeit vergeht ^_^
Hardware ist angekommen...doch wie in einem anderen Thread bereits schon berichtet gab es Probleme mit der Grafikkarte (ist immer noch net da )
aber hier ma ein paar Bilder vom aktuellen System...wie schon zuvor entgehe ich jeglicher Kritik indem ich schon selbst alles bemängel...also Kabel werden "sauberer" verlegt...HDs kommen in den 5er Slot und der HD- Käfig wahrscheinlich ganz weg.
(man beachte die selfmade Halterung des CPU Kühlers )
hier ist eines der fertigen Bleche für die Front...schön nicht war? Sehr sauber gearbeitet...passen nur leider nicht
hab mich beim messen mit Außen- und Innenmaß vertan...jaja ich weiß..das tut weh
das gesammte Case ist mittlerweile abgeschliffen..könnte es auch theoretisch schon lackieren. Da es aber in den Nächsten Wochen unter die Fräse kommt warte ich noch so lange. Aber ma ne Frage an alle Lackierer. Die Front würde ich gerne ans Case farblich anpassen. Wie bekomm ich das von der Struktur so glatt wie das Metall...sollte man da spachteln?
10 Punkte für den Eddie...das is ne gute Idee
werd direkt ma mit der Suche beginnen
frage mich nach dem Sinn der dahinter steckt. Aber egal...heute oder morgen sollte die Neue kommen. Hoffe das dann alles besser wird...
der James hat geschrieben. Originaltext des XFX Support- Teams...
[JAMES - 02/26/2008] Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und bedauern, dass Sie sich mit diesen Problemen. Leider wird dieses Modell nicht in der Fan-Funktion. Nur ein paar der älteren Modelle haben diese Funktion. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Sie noch weitere Hilfe. Vielen Dank. James
aber nun hab ichs schwarz auf weiß....Fan-Funktion wird nicht unterstützt