jap echt schön geworden mal schauen wie es sich nachher auf der gitarre macht
Beiträge von Tim
-
-
Respekt ... gefäälllt mir richtig Gut ... Weiter sooo
-
wenn sich einer die Arbeit machen würde
-
wie funktioniert das mit diesem Sleeven ... funktionniert dieser Gewebschlauch wie schrumpfschlauch ? oder zieht man ihn einfach in die Länge wenn man ihn überm kabel hat... und fixiert ihn hinten und vorne mit Schrumpfschlauch ? ... erklärt mir das bitte mal ich find das ganz net und würde das auch ganz gerne machen
-
das hier ist eigentlich gut
is einfach also ich kenne jetzt auch nur das
-
na was heist nicht gut da is halt so komisches blechgewinde drin ... also kein normales Gewinde
deswegen hatte ich mir überlegt halt wie gesagtt m4 er Muttern dahinter und dann einfach mit dem Winkel verschraubenich guck mal wie das klappt ...
ich hab leider grade keine Bilder hier ...
-
alles klar danke für die rasche Antwort ... das kann ich bei mir nicht so machen weil die "Gewinde" bei mir im netzteil net wircklich gut sind deshalb hab ich mir überlegt muttern von innen hinter das "Wabengitter" zu machen mittel kleber oder so ... muss ich mal schauen ich warte aber nun schon fast zwei wochen auf ne Schraubenbestellung ohne die ich nicht weitermachen kann
naja weiter so ...
-
sieht gut aus ... und ich denke auch nicht das es da probleme geben wird mit der stabilität ... aber ich wollte mal fragen welche löcher du genommen hast am netzteil oder wo die schrauben vom winkel da ins netzteil greifen *hoffe is verständlich was ich meine*
das problem hab ich nämlich im moment bei meinem neuen projekt aber mehr dazu später irwann mal in einem tagebuch
-
echt hübsch geworden
das mit den Steinen gefällt mir
-
Liebe
Gemeinde ich wünsch eucch allesn einen guten Rutsch ... und feiert schön
auf ein gutes neues 2009
-
da lass ich mich auch nich lumpen und auch ich wünsche euch besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr ich hoffe plexmod bleibt so aktiv
Ps.: ich hab ab montag zwei wochen urlaub
-
da kann man echt neidisch drauf werden
.... echt nice ... (Bis auf dein Kabelsalat xD
)
-
-
@ Desh ... ich kanns mir jetzt aber auch nich erklären wie das funktioniert
-
also in meinen Augen ein echt gelungenes Case ... und vorallem das sieht so richtig stabil aus die wandstärke von dem gestell is ja heftig und das dann noch schön aus Alu also da kann man nich mekkern
aber ich bin mir sicher wenn benny mit dem Ding fertig is wirds noch geiler
-
sieht sehr gut lackiert aus
-
-
sehr schöne Arbeit
der Con wird bestimmt geil ... gibts dir echt viel mühe ... darf man Fragen mit was du die Bleche so zugeschnitten hast ? -Weiterso-
-
sieht alles gut geplant aus
mach was draus ... ich glaube ich werde spaß beim zugucken haben
-
danke schonmal für den tipp sonst noch sachen worauf man achten sollte ? gibt es gravierende unterschiede von einer zb vom aldi zu einer ausm baumarkt ? also die kann von mir aus auch 150 Euro kosten
das wäre so mein finanzrahmen