Ihr seid hier ganz schön fies verdammt
WoW auf Max. LOL das brauch ja echt nichts.^^
Ihr seid hier ganz schön fies verdammt
WoW auf Max. LOL das brauch ja echt nichts.^^
das erste fänd ich cool, weil ich keine leuchttastatur habe^^, wäre geil auf ner Lan. Aber dann brauch ich bestimmt iwann die Rollen Taste^^ Ne mal ernst wann braucht man die?
Meine Tastatur kann ich bestimmt nicht anders abzapfen, hat denn einer ne alte Leuchttastatur. Die haben oft nen extra schalter dann würde ich den abzapfen. Ich häng an meinen Tasten
Du sagst zwar kein Grafikmonster, aber was möchtest du mit ihm machen? Nur Office? Dann würde sogar onboardgrafik reichen (obwohl ich nicht weiß obs billiger ist...)
Sieht richtig klasse und sauber aus. Hoffentlich gibt's bald Bilder von dem Tisch in Aktion
Also ich find die Collage richtig gut.
Die Idee Modshark find ich gut, ich hätte sie aber anders ausgeführt. Hätte einfach so Sehenswürdigkeiten der Welt verfünfacht, wie im letzten Bild.
Trotzdem auch schick!
@ DevilX: Nur darum ging es mir. Ihr hattet ja gesagt das ihr sie nicht postet, aber ich hoffe das die Erschaffer selbst hier posten.
Es haben doch noch so viele Bilder eingeschickt wo sind die alle? Hopp her damit
loool ich hab mit sämtlichen dingen gerechnet aber nicht mit Wasserfarben. Und das hält? Hätte ich nicht gedacht. Cool!
Mit was ist der Rücken eigentlich bemalt worden?
Beim 2ten System fehlt doch etwas oder?
Kannst du uns am Artikel teilhaben lassen?^^
Ich bin mal so mutig und fang mal an. Es ist denkbar unspektakulär aber es war das erste was mit einfiel und der erste ist oftmals der Beste Gedanke.
Doch coole Bilder, muss man sagen. Wer traut sich seine Exemplare zu veröffentlichen?
lol Marzipanplexmod oder so^^
Ich denk jetzt wohl auch eher morgen nachmittag bis abend und die Lan sollte eher im kleinen Kreise sein (soweit ich das gelesen habe), also eher ohne Preis.^^
benny sagte ja heute oder morgen. Mal sehen.
Wäre nen taktisch gut verlegter Schrumpfschlauch oder so nicht besser gewesen?
Füllt sich doch, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.^^
Könnt ja dann gleich posten wieviele Leute was eingeschickt hatten und wieviele Bilder ihr denn so zur Auswahl habt
wie Bäärchen schreibt... morgen, 23:59:59 Uhr ..halt dich ran dougart.
Und @ Castor, ich weiß nicht ob du meine Mail bekommen hast,
schick mir das Bild bitte nochmal, kann es nicht öffnen.
Habs nochmal geschickt^^
Castor, hat sich erledigt, Devilx hat's geöffnet bekommen.
Habs zu spät gelesen.
Duff denkt nur an sich^^
Ne wieso Recorder (ok hab gegoogelt das gibt es scheinbar^^), aber ich meinte damit Final (Ende) also das ich zum Ende kommen, aber da ich es "nicht draufhabe" muss ich sehen ob ich es so hinbekomme wie gewünscht.
Werden eigentlich alle Bilder veröffentlicht oder nur die Gewinner?