Groß? der kommt mir aber recht klein vor, fast zu klein. Sollen ja laut eingangspost 350x350x350 mm sein. Ich finde das geht.
Beiträge von Castor
-
-
Aber mal was anderes: Gibt's Bilder von der Herstellung.
-
Also wenn ich cases anschau schau ich auf das Case nicht auf die Hardware, die kann sich ja jederzeit ändern und hat ja nix mit dem Case zu tun.
-
Sehr geil. In blau aber nicht so schick, aber das soll nur meine persönliche Meinung sein.^^
Woher haste denn fürs erste Bild die Sonne um die Jahreszeit?
-
Erinnert mich irgendwie an das Eiserne Kreuz
Wollte gerade sagen, Bundeswehr-Mod?
-
Also dürfen wir froh sein das du keine Panoramafotos schießt?
Hat das Case später mal was mit nordischer Mythologie zu tun? Oder gefiel euch der Name Fenriswolf einfach nur gut?
-
@ TravelMate: Das mit dem kaputtmodden war mein erster Gedanke. Mal sehen wer sich diesmal beschwert
Es ist alles sehr sauber gearbeitet, allerdings glaube ich auch das du für Lacken irgendein tollen Trick verwenden muss. Ich bekomm das auf Anhieb nicht so sauber und verschlimmbessere es danach^^.
Was mir noch auffiel: Bei deinen Bildern sieht man nie das du gearbeitet hast. Räumst du zwischendrin immer auf für n Shooting?
-
Vll schreibt er Pressemitteilungen. Ob sie die dann drucken entscheiden sie^^
-
@ Sarge: Am Besten auch noch von Benny oder
@ TravelMate: So'n Modder bin ich auch. Leider.
Will ich aber eigentlich sein, weil ich hab so viele Ideen in meinem Kopf die alle raus wollen
-
Find ich cool. Muss ich echt sagen.^^ Auch das das Cover ähnlich gehalten ist und somit ne Art Widererkennungswert hat, find ich gelungen.
Darf man fragen wieviel du von dem anderen Bücher abgesetzt hast?
-
ich hab den nicht umgebracht, höchstens kapottgemoddet
.
Ich liebe Running GagsGenau genommen ist es gar kein Loch sondern nur eine Vertiefung in der Oberfläche.. und um mich noch perfekter rauszureden könnt ich als Beispiel nen Bauchnabel nehmen
.
Sitzt dein Bauchnabe auch bei der Niere?
-
Ich dachte das kom durch das Portal denn dort wurde es ja seit neustem angezeigt.
-
den innenteil finde ich normal, aber verdammt viele Löcher die es zu stopfen gilt.
-
Ganz schick.
ist n Gedanken immer wert sowas zu machen. Wir haben aber nur n Weihnachtsmann.
-
-
Naja der Schall könnte sich auch darin "verlieren" wie er es im Schaum auch tut, das war so mein Gedankengang, aber wenn net klappt... hab ich mir schon gedacht^^
-
is das echt so grell wie es auf den bildern ausschaut ? ich mein das ist mit zimmerbeleuchtung gemacht und dennoch so extrem hell. da brauch man kein licht mehr im zimmer XD
Mein Kolleg verfährt nach genau diesem Muster, wenn der PC rennt sieht es auf der Straße aus als ob im Zimmer n Ufo landet
-
Als Filter hab ich gute Erfahrungen gemacht ob sie dämmen weiß ich nicht, könnte aber klappen. Filter für den Aquarienbedarf.
http://www.juwel-aquarium.de/de/filtermedien44.htm (Den ersten hab ich, wie gesagt als Staubfilter klasse, aber zum dämmen... weiß nicht.
-
Also ich leg mir sone DVB-C Karte zu und stöpsle da mein Fernsehkabel dran. So weit so gut.
Dann brauch ich 'n Programm mit dem ich die Sender schauen kann die ich hier so empfange, richtig? -
Hi,
ich möchte an meinen PC Fernsehen gucken.
Wie mache ich das? Ich habe hier Kabelfernsehen.
Einfach ne TV-Karte einbauen wird es doch nicht sein oder? Ich blicke auch nicht mehr ganz durch, weil auf der einen Seite im Netz steht "TV-Karte" auf der anderen "überHDMI" und dann wieder "DVB-irgendwas".
Was für Programme brauche ich und was geht wie und ist wie zukunftssicher?