Mir auch. Sehr schick.
Beiträge von Castor
-
-
Danke für den Hinweis.
.
Immer wieder gern. -
Sind bei eurem Umzug die Mods von Benny nicht mitbekommen? Beim Klick auf Impressionen oder ähnlichem kommt nur ne schwarze Seite.
-
Finde Silber auch schöner, sonst geht es unter. Und ein Case soll ja einige Besonderheiten haben, die ins Auge springen.
-
Das sollen alles einzelne Plexi-Flächen geben? Wie soll das denn halten? Geht ja nur wenn die Alfer-Profile durch die großen Plexiflächen gehen. Das geht aber bestimmt nicht oder gibt es so komische Steckverbinder in Sonderformen?
-
Cool. Der neue iNachttisch jetzt im Handl für günstige 49,95 €
-
Also die Tastarue ist echt genial und auch das Oberflächen-"Mosaik" sieht vielversprechend aus.
Wir dürfen gespannt sein?? Also ich bin es
-
Also ich habe gleich an das gedacht wie mpb, aber woher weißt du das der Calvin heißt?
/Edit: Wiki sagt mir das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Calvin_%26_Hobbes
-
Ich suche ein Programm, mit dem ich Gif's animieren kann. Die einzelnen Grafiken habe ich erstellt, aber mit welchen Programm kann ich sie einfach nacheinander reihen?
-
Sieht schick aus, keine Angst das wird
-
Echte Swarovski??? Wer zahlt das?
Klasse Arbeit auf jedem Fall. Sieht sehr edel und feminin aus, gefällt mir.
-
Frohes Neues an alle!!!
Bei uns war es arschglatt. Gerutscht sowohl mit Auto als auch zu Fuß
-
@ Desh: Schüler: Ferien!!!!!
-
Auch von mir schöne Feiertage
Und guten Rutsch ins Neue Jahr!!! -
Also mit dem Illustrator sollte es doch gehen wenn man Rechtecke immer nacheinander kopiert und immer etwas überlappen lässt (meine das so auch said?).
Übrigens: Dieses Buch von Dieter Nuhr ist nicht so dick
-
lol vor allem selbst wenn Benny sich in solch einer Form so aufregen würde, würde er es zumindest korrekt schreiben.
Wer ist denn Rainer Teschke? Der Troll?
Kann der Kerl auch schreiben was er für ein Problem genau hat?
-
Also ich finds schick.
-
Cool. Also bis jetzt sind das alles nur Vermutungen oder? Gibt es Videoaufnahmen wo Zeugen sprechen oder ähnliche Beweise (wobei ein Video kein Beweis ist, zählt z.B. vor KEINEM deutschen Gericht)
Also bis jetzt hat hier scheinbar nur einer eine Straftat begangen. Und zwar unser erster Gast. Das fällt nämlich zu 100 % unter "übler Nachrede".
Der zweite Gast scheint eine Redakteur der C'T zu sein? Wenn ja hätte ich mir von einem renommiertem Heft bessere Recherche erwartet als auf den Zug der unbewiesenen Vorwürfe aufzuspringen.
Das Benny wirbt für Forum und Buch ist doch sein gutess Recht. Mit Bestechung haz das nichts zu tun. Er ist in dieser Hinsicht Unternehmer und benutzt lediglich "absatzfördernde Maßnahmen". Das ist völlig legitim. Es wird so Jahr für Jahr von Millionen Unternehmen allein in Deutschland tagtäglich gemacht.
Desweiteren gibt es nicht mal einen Beweis das für die Bannerschaltung Geld fließt, wovon ich aber ausgehe. Allerdings sollte sich das im Branchenüblichen Maße bewegen und das sind maximal 10 ct. pro Klick bzw. max. 5 ct. pro Hit. Und ich glaube das sind sogar die teuren Google-Preise die ich hier im Kopf habe. Und für die paar Euro im Monat die da vielleicht mal zusammenkommen wird keiner hier seinen guten Ruf hin halten.
-
Filmreif.
Servicewüste Deutschland, aber alle bemühen sich ja sooo sehr.
Würde Abit das selbst denn nicht auf Kulanz machen?
-
vll kann man sie ja aufhängen oder so? Am Laufwerkschacht.