versuch mal ubuntu aufm stick daten backup erstellen und dann xp einfach neu aufsetzen
edit : kannst auch jede andere linux distri aufm stick packen, zB knoppix
versuch mal ubuntu aufm stick daten backup erstellen und dann xp einfach neu aufsetzen
edit : kannst auch jede andere linux distri aufm stick packen, zB knoppix
vllt hilft euch das
obst und obst ja ist jetzt alles wieder in ordnung
noch ne frage: ich habe einen pentium dual-core mit 1,8ghz, wenn ich den jetzt gerne übertakten will, aber keine einstellungen zum fsb im bios finde (habe ein ASUS P5K-VM) was tu ich dann?
du machst die fsb in schritten von 10mhz höher, wenn der pc anfängt abzustürzen gibst du ihm mehr vcore aber in ganz kleinen schritten
Ich hasse Leute die Äpfel und Birnen vergleichen. Auch wenn du es nicht hören willst, aber du kannst keinen übertakteten Prozessor mit einem auf Werkstakt vergleichen.
Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen einen getunten Wagen mit einem ungetunten zu vergleichen, mit der Begründung "der ist zum tunen da, man bekommt 400PS raus".Du kannst auch den oben angegebenen Core 2 Extreme noch ordentlich pushen und dann?
Warum kannst du nicht akzeptieren, dass die C2D stärker sind als die Pentiums?Hier mal einige Benches eines Pentium E6300 gegen den gleich getakteten C2D E8300
http://www.anandtech.com/bench/default.aspx?p=94&p2=57Und jetzt?
jetzt ?
hier damit du nicht weinst
achja lieber ruhig bleiben, ist gut fürs herz benimmst dich ja schon wie ein 14 jähriger
achja edit : äpfel & birnen ? mh dual core & dual core beides selbe architektur, erkundige dich bevor du groß rumredest, lediglich der kleinere l2 Cache !
zum 2mal vergessen, also nochmal edit : sry benny
Danke
Ohne dich hätte ich das nie gemerkt.
Mir ist bewusst, dass die Pentium DC zwei Kerne haben. Die C2D sind trotzdem schneller. Nach Benchmarks darfst du selbst googlen.
jetzt wäre der Facepalm smiley perfekt
http://xtreview.com/images/Pentium…/oc-3d20061.PNG
blabla. bevor jetzt kommt "ähhhhhhhh der ist übertaktet" die dinger sind zum takten da, da man schon mit boxed-kühler aus 2x1,8 ca. 2x2,9 mache kann
mal was aktuelles
http://media.bestofmicro.com/7/7/68947/original/ut2004_avg.png
ich hasse leute die reden ohne vorher überhaupt einwenig nach zu denken, oder zu recherchieren
/edit by Benny: und ich hasse es wenn Leute Bilder einbinden ohne Quellenangabe. Bildertags entfernt.
laut asus schon
Dual-channel DDR2 1200/1066/800/667 Support
Wie gesagt es kommt drauf an, wieviel Leistung er nun braucht.
Und ja: die C2Ds sind merklich stärker als die Pentiums.
du hast meine worte immer noch nicht verstanden oder ?
ein PENTIUM DUAL CORE ist EIN VOLLWERTIGER DUALCORE, das pentium an dem Namen soll nur Kunden durcheinander bringen und zum CORE 2 DUO bringen
Celerons sind doch etwas schwach auf der Brust. Die Frage ist: Was soll damit gespielt werden? Laufen die Spiele zur Zeit flüssig? Wenn ja besteht kein Handlungsbedarf. Wenn nein: ich rate zum C2D, einfach deshalb weil das, was aktuell Pentium heißt auch zu den Low Cost CPUs gehört.
Naja, sag nichts zu denn Pentium Dual Core, hab so ein Teil bei 100% OC Stabil reicht zum Zocken :D:D:D
So Community, hier ist für dieses Jahr erstmal Pause.
Der Luxx-Contest steht jetzt erstmal an
Sofort wenn es weiter geht, wird hier wieder gepostet.
Bis dahin
See ya Raceface
Wollte gerade fragen, ob du diesen Mod mit dem Asgard mischen willst :D:D:D
Sieht aus wie ne umgedrehte 4 und Pflicht geworden hier sein eigenes Logo in Form von Nick zu haben
?
Aber sauber gearbeitet
Mir war heute nur extremst langweilig und das war das erste was mir einfiel vllt mach ich ein anderes Logo aber erstmal ein B ob das B bleibt oder nicht schau ich nächste Woche, denke mal ich mach was anderes... sieht zu sehr nach einer 4 aus
ja sry benny der soll nur laufen und dann als TV PC dienen TVkarte habe ich also festplatte 10-50GB oder mehr CPU und Ram ist egal grafik habe ich ja muss da noch mehr geschireben werden?
kann es sein das du kein plan von pcs hast ?
Ram = 25€ ( OCZ 2x1GB 800MHz)
CPU = 40€ (E2160 1,8Ghz)
Board = kp 56€ neu = iwas mit 40€ (MSI P35 NEO2-FR)
Ich verkaufe derzeit ein Board, CPU & Ram.
Wurde nie übertaktet, ist der PC von meinem Vater, hab die Selbe Hardware selbst und kann sagen wenn du takten willst, ist das TOP !
danke^^
die die sollten bleiben, solange ich keine kleine feile gekauft habe ^^
===================================================
So grad eben weiter gearbeitet, aber leider musste ich wieder eine Zwangspause machen, da vom einem Nachbar die Tochter irgendwie Schlafen muss.
weiter leider nicht gekommen
Ist ja durchaus verständlich, sonntag mach ich auch nie Krach.
bin mal gespannt wies bei dir weiter geht
War ja auch nicht soooooooooo laut, nur bisschen feilen
Soooo
paar Bilder :
Wenigstens ein Loch geschafft :D.
Eisen Späne.
- durfte heute leider wegen denn Nachbarn nicht lange Arbeiten :/
Sorry für die Größe.
^^ ich seh auf den Bildern nichts.
sleeven hin oder her, aber wenn du selber schon sagst, das du kein Schrummpfschlauch mehr hattest, warum hast du es dann gemacht?
wenn dann bitte richtig und nicht irgend eine zwischendurchaktion die dann noch bescheiden ausgeführt ist.
ich will jetzt niemand hier verbal angreifen, auch dich nicht. aber bevor man die ganze zeit irgend ein Müll zu Casemods schreibt (hast du in diesem Thread mehrmals) sollte man erstmal selbst was zu stande bringen ich würds ja verstehen wenn Benny sagen würde das es schlecht ist er hat mehr erfahrung etc...
mfg-blezer
jap, Travel, liegt daran das ich kein Schrumpfschlauch mehr zu hause habe :/ vergessen zu bestellen
Man ist ja nie fertig.
Da alle schön am kabelsleeven sind, hab ich mich heute auch mal ans sleeven gemacht :D.
Hier paar bilder
Da ich eh alles auseinander gebaut habe, habe ich gleich denn 2 Lüfter mit einer Klammer an denn Kühlkörper befestigt.