Ja, nur leider findet sich kein kleineres NT, welches auch die entsprechenden Anschlüsse bietet. 8o
Beiträge von Tunox
-
-
Hab mir nun was bei HoH zusammengestellt, war letzendlich einiges billiger als bei Alternate.
Meine dann dritte Windows 7 Lizenz bestell ich bei Reichelt. Da hab ich noch einiges mehr was ich da bestellen werde.
Ich denke ein 300 W Netzteil sollte ausreichend sein, nehm ich einfach mal an. ^^
-
Ich hab in meinem momentanen Rechner auch nen Gigabyte Board drin und der läuft auch ohne Probleme seit bestimmt 2 jahren nun.
Andere Frage.
Kann ich mein gekauftes Windows 7 auf 2 Rechnern installieren ? oder muss ich dafür noch mal Win 7 kaufen ? 0o -
Danke für die Infos.
Bei Alternate schauen, da hät ich auch selbst drauf kommen können.
Ist ja ne super Seite.
Hab mich mal ein wenig umgesehen und hab mich doch eher für ein µATX entschieden,
da es halt vom Platz her genau rein passt und eben auch günstiger ist und vorallem man hat noch aufrüst möglichkeiten.Im Blick hab ich nun dieses Board.
GigaByte GA-880GMA-UD2H -
Okay danke. Ich hatte nur welche gesehen mit und ohne Netzteil, hat mich ein wenig verwirrt ^^
Hab grad erste mal richtig wahrgenommen das es ja auch noch Micro ATX gibt
Ein solches Board würde auch noch ins Case passen.
Nur die Auswahl der verschiedenen Hersteller und mitlerweile unzähligen sockel, erschlagen mich regelrecht.
-
Ich möchte mir einen Media PC zusammenstellen. Er soll einzig und allein der Wiedergabe von Filmen und Musik dienen.
Natürlich sollte er Blue Ray Filme in Full HD wiedergeben können und über einen 5.1 Soundausgang verfügen.
Das ganze dann in Form eines MiniITX Boards. Energie Sparend wäre auch nich verkehrt. ^^
Was könntet ihr mir da empfehlen oder auf was sollte ich bei MiniITX Boards achten?
-
mir gefällts ! is nich so krass hell wenn man nachts mal vorbei schaut
-
Herzlichen Glückwunsch Plexmod ! ^^ (dritter) xP
-
Ich hab des ganze hier wohl mal total verpennt ^^
Glückwunsch an die Gewinner, falls es schon welche gibt.
-
ich war gestern erstmal froh alles rein bekommen zu haben ^^ momentan liegt das alles nur zusammengeklemmt im kofferraum
mal sehn wann ich zeit finde dabei zu gehen. dann werd ich auchn paar bilder machen ^^
arbeit stresst grad ziehmlich, vorallem bei dem wetter is das eine qual.
-
woaaa grad mit meim bruder alles eingebaut. Läuft! muss ich die tage noch bissl einstellen.
aber meine fresse war das ne aktion die kabel zu verlegen....fast 4 stunden saßen wir da nun bei. NIE WIEDER xD
so fix und alle, von mücken zerstochen gehts nun endlich pennen. morgen um halb 6 raus -_-
-
vielen dank für die infos, werd sie mir zu herzen nehmen ^^ mal schaun was klappern wird ^^
hab die oben aufgeführten sachen schon bestellt und endstufe hab ich schon hier liegen.
mal schaun wann ich mal wieder zeit finde was zu machen
danke erstmal
-
bei tür lautsprechern mag das ja wohl so sein. bei mir gings nun aber ja nur um die bassbox
-
hatte aber keine lust wegen som vierlefantz mich irgendwo zu registrieren und blabla....
habs nun so bestellt und fertig, entweder es funzt oder es raucht ab....
Was ich allerdings schonmal sagen kann, ohne dein Auto nen bissel mehr zu dämmen klingt es eh nach blechkiste
schwachsinn...dann müsste jeder der nen sub im kofferraum hat erstmal sein auto zukleben oder wat... will damit keine meisterschaft gewinnen, soll eben nur bissl druck von hinten kommen !fahr zudem ja nich so horstlike mit voll aufgedrehter anlage durche gegend....is ja mal voll assig o0
-
Will nen ordentlichen Bass im Auto haben.
Hab mir nen Verstärker und nen Subwoofer rausgesucht.
Aber bin mir nicht sicher ob das so richtig hamonieren wird.Vielleicht hat hier ja wer bissl ahnung von dem Zeug. ^^
Also erstmal der Subwoofer:
Axton
Subwoofer 30Cm Ab30
http://www.amazon.de/gp/product/B000VD081M/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A2F8ZL4PBJNDVOUnd der Verstärker:
JBL GT 5 A 3001 E Car-Hifi Mono Digital Subwoofer
Verstärker
http://www.amazon.de/gp/product/B0018RVPQ2/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XFAlso im Grunde wollte ich nur den Sub an den Verstärker anschließen.
Aber für andere Vorschläge wär ich natürlich auch offen. -
Die Grundierung von denen benutz ich auch schon länger ! Bin damit voll und ganz zufrieden. Auch die Lacke des Herstellers sind gut. Alles sehr schnell Trocken und Überlackierbar.
Geruchmäßig is das auch voll okay würd ich als leihe behaupten^^ Also is nich so stark etzend der Geruch.
Hab damit auch schon mein Case lackiert.
Ich bestell es mitlerweile schon in nem anderen Shop. Also nich mehr über ebay. Die haben auch noch andere günstige dinge zum lackieren ^^
http://www.werkstatt-produkte.de/
Achja und dein Case gefällt mir auch supii ^^
-
geile sache
-
vielleicht sind noch irgendwelche defekten sachen in der cache vom browser, mal leeren oder die seite paar mal aktualisieren. !?
-
ich hab immer silikonöl genommen, also das zum sprühen^^ is auch relativ egal denk ich, hauptsache schmiert gut ^^
-
ja warum nicht ^^
aber ich mein nun auch zum gewindeschneiden und so is öl immer gut ^^