Ich freue mich hier mitwirken zu dürfen und bedanke mich für euer vertrauen.
Beiträge von Tunox
-
-
Was steht denn in der Ereignissanzeige von Windows ? Da werden die Fehler ja protokoliert. Könnte, wie ja schon gesagt, alles mögliche sein dann.^^ ..Arbeitsspeicher, Festplatte, Mainboard. Würde einfach mal einen RAM -Riegel nach dem anderen testen.
-
Dann bleibt einem ja fast keine andere Wahl als die komplette Kunststoffrückwand zu demontieren.
-
Kann man evtl. die 2 Kappen abziehen
wäre ja total blöd wenn man das teil nich demontieren könnte...
-
Ich versteh ehrlich gesagt nie, warum alle immer rumheulen helle Designs würden blenden...
Dreht die Helligkeit vom Bildschirm halt nicht komplett auf, sollte sogar auch an nicht-Macs gehen...Dann muss ich ja ständig umschalten...wenn ich Bilder bearbeite oder mal was Zocke.
Aufm Laptop wärs nur ein Tastendruck aber am Monitor bricht man sich die Finger wenn man da was umstellen will.
Und wenns so dunkel eingestellt ist, macht es schnell müde.
-
Mir gefällt der dunkle stil hier. Mag es garnich wenn ich was lesen will und der weiße Hintergund blendet mich wie son Halogenstrahler...grausam ^^
Sonst muss ich mir extra ne Sonnenbrille fürs Forum hier holen
-
Zwar gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts. Macht nen sauberen und ordentlichen Eindruck.
-
Sehr Edel und durchdacht ! Gefällt mir !
-
Ich würde da auch eher zu ner Lichtleiste greifen, wie benny schon geschrieben hat, denn die möbelspots find ich extrem grell.
Ich kann dir folgende Lichtleiste empfehlen, welche ich auch bei mir verbaut hab.
Mit der sind verschiedene Farben einstellbar, und jede Farbe lässt sich schön runterdimmen, was sehr angenehm ist, vorallem wenn man nachts mal eben bisschen licht braucht ohne zu erblinden ^^
Hier sind auchn paar Bilder von dem ganzen.
Neues Zimmer renovieren -
das teil ließt die werte falsch aus...kannste oft 10-15°C abziehen.
bei mir ließt das teil nämlich auch verkehrt aus.
einfach mal die temperaturen im bios checken
-
oder man nimmt Schrauben und packt einfach ein paar Abdeckplätchen auf die Schraubenköpfe
Ach is doch auch Jacke wie Hose
-
@ benny ... ja schmale kanten ohne ordnetliche kantbank werden nix bei 1,5er alu. gönn irgendwem nen 5er inner kaffekasse und nimm ordentliches werkzeug. habs bei meiner hinterbettkonstruktion versucht (und auch diversen bei anderen aktionen), mit kanthölzern und zwingen ist da kein stich zu machen.
das kann ich soweit bestätigen, das wird nix ^^ wahrscheinlich biegt man dabei auch die ganze platte halb rund....und ich weiß auch nich so recht 1,5 mm alu, könnte mir vorstellen das es an der knick stelle bricht, aufreißt oder eben unschön wird !?
-
Naja ich hätte es aber eher mit Holzdübeln gemacht oder mit Regalboden-Stiften.
Daran hatte ich auch gedacht. ^^
Das Problem mit Dübeln is nur, das mans echt präziese boren muss sonst ists schief und nix passt zusammen.
Regalbodenstifte wäre wieder ein Platz problem gewesen, hätte ich jede platte nen halben Zentimeter höher setzen müssen, damit ich die Blue Ray´s auch grade reinstellen kann. Dann hätten die Seitenteile auch entsprechend länger sein müssen, damit es optisch ordentlich ausschaut und auch da ist präzieses arbeiten nötig sonst wackelt es :S
Für mich war es mit den Schrauben nun die einfachste lösung, kommen nen paar Abdeckplättchen druff und fertig.
Irgendwie bin ich immer voll neidisch auf die Ablage mit dem SNES und dem N64
.
chihi
Bin echt froh das ich den damals nich verkauft hab. Ärgere mich nur das ich meine ganzen Game Boy spiele damals aufm Flohmarkt verkauft hab.
Bin schon dabei mir einige Spiele nochmal neu zu besorgen. Is halt wie ne Reise zurück.
mit dem kleinen, unterschied, das ich damals nur nen, ich glaube, 17" fernseher hatte xD und jetzt aufm 40" is schon echt Geil.
Controller Kabel sind nur zu kurz ^^ -
So heute hab ich mir ein einfaches Blue Ray Regal gebaut.
Die Bilder sprechen für sich...^^
Muss ich mir die Tage nur nochn paar Abdeckplättchen für die Schraubenköpfe besorgen.
-
mirs bisher auch nichts aufgefallen
-
Auf die nächsten schönen Jahre mit
.
Alles Gute
-
Kannste das vielleicht mit so einer Art Ambilight verbinden, wie es die Philips TV´s haben? Es gibt sowas meine ich für den PC.
Wär schon mega geil wenn das so einfach machbar wäre ^^
-
WTF dein zimmer ist ne lightshow
man das gefällt mir
Ja nächste woche installier ich die Laseranlage
ne quatsch
Freut mich das es dir gefällt
-
Nach einer Langen Arbeitsreichen Woche. Hab ich dann heute doch mal die Zeit gefunden meine LED - Deko Beleuchtung drunter zu Bauen.
Die LED- Dekobeleuchtung sitzt mehr oder weniger versteckt in der Dachschräge.
Dazu hab ich beim anbringen der Vertäfelung eine ca. 1cm breite Fuge gelassen.In welcher ich dann einen zurecht geformten und schwarz lackierten Kabelkanal geklebt habe.
Links ist in Form gebracht.Wenn man direkt drunter steht sieht man noch nichts. ^^
Schaut man von vorne drauf dann sieht man sie
Und so toll können sie Leuchten. (Weiß ungedimmt)
Der Blick vom Bett aus nach oben
Weiß runter gedimmt.
Mit der Fernbedienung lassen sich einige Farben einstellen. Aber auch Lichtscenen sind möglich in denen jede Farbe der Reihe nach durchgeschaltet wird oder sanft in einander übergehen.
Und hier nochmal die normale Zimmerbeleuchtung:
Zwei Spots
Und bei 8 Spots.
So bis zum nächsten mal.
Schönes Wochenende wünsch ich -
also man kann es eigentlich einstellen was welche nummer darf. also ob man mit der nummer raustelefonieren darf oder ob da nur gespräche eingehen dürfen etc. wie das bei der anlage is, is natürlich ne andere frage ^^