danke benny hast mir sehr geholfen!werde mich morgen mal dran setzten und nen bissl was löten!
Beiträge von quasimodo
-
-
so da ich mal wieder vor hab an was rumzubasteln hab ich mir mal mein notebook geschnapt(ASUS Z53T)
ich wollte den unterboden und den deckel mit LED`s beleuchten!die frage ist jetzt nur wo am besten den strom abzapfen?!USB Buchse? wenn ja bräuchte ich da mal die belegungen usw!!Lüfter? naja da is nur einer drin und das ist der CPU lüfter!hat vier anschlüsse (rot;schwarz;blau;gelb) die frage ist welches kabel nu welches ist!(hab kein messgerät) hat sonst noch jemand nen vorschlag wo man am besten strom für LED`s abzapfen kann? es werden so um die 5 stück sein!mfg Quasi
-
hallo liebe gemeinde!
da ich mir gerne in einen Acrylglas block meinen Clan Tag -=BCB=- einfrässen möchte wollte ich mal fragen ob ihr einen guten online händler oder so habt die blöcke anbieten!ich hab an die masse von 150mm x 150mm x 150mm gedacht!sollte möglichst billig werden
Da ich aber auch recht neu im gebiet modding/acrylglas bearbeitung bin stellt sich mir auch die frage ob es überhaubt möglich ist so einen block zu frässen!hat jemand typs?
-
jo klasisch is besser als neu^^aber das mit dem ständigen fragen hat mich auch genervt!finde es andererseits gut das vista von allem ne bestätigung haben will^^das geile is nur selbst wenn ich admin aufm rechner bin das er bei den ganzen spielen die online laufen admin rechte haben will^^
nichts desto trotz finde ich vista sehr gelungen!nen paar kleine fehler sind noch da aber das hat xp am anfang auch gehabt und es gibt immernoch welche!es wird halt nie DAS Betriebssystem geben...und bald wird eh jeder vista haben -
so wie ich das jetzt verstanden hab hat er aber einen anschluss zu wenig wegen dr masse!er muss sie also entweder zusammen legen oder nen neuen schalter kaufen!
kann aber auch sein das ich das voll verchakt hab beim lesen
-
oder hast du eventuell ne externe platte über usb laufen?hatte das problem auch schon vor 4 tagen
-
das is nich der blitz sondern der fleck!auf dem 1. bild kannste des nicht sehen da das case da nioch nicht gelackt war
-
bau dir doch einen für verhältnis mäßig wenig geld selbst
schön mit gehäuse usw ;)kannste ja quasie als mod betrachten