Beiträge von fliege_m

Ich möchte kein Case nehmen und das äußerlich verändern weil es doch schon viele gibt des es so machen, natürlich gibt es auch Leute die es so machen wie ich, Grund auf neu, unter anderem weil man seinen Ideen freien lauf lassen kann ohne sich an Maße zu halten und weil es aufsehen erregen kann, wenn es gut wird. Die Woche werde ich mich dem AB wittmen und ihn bauen, schneiden, kleben wie auch immer^^

Ich bin gerade am überlegen ob ich bei den zwei Rohren einen effekt erzeuge und zwar dass das Wasser sprudelt, sie sind dann unabhängig von der WaKü natürlich, diese Idee hatte ich schon einmal leider wurde sie nicht realisiert, weil wenn man Luft in ein Rohr mit einer Membranpumpe hereindrückt muss sie irgendwo raus und wie das realisieren? Was hällt ihr von der Idee?

Ja das mit dem Uv Bild ist so ne Sache mit nem Handyfoto, habe leider keine Digicam. Hoffe auf Kritik und Lob im weiter verlauf des Projektes und vll kommen eurer Seite ein paar Verbesserungen Anregungen.

Gruß Maddin

Zu meinem Projekt soviel, viel will ich ja nicht verraten auser das ich UV Plexi verwende auch in einer Gewesen Art und Weise mit der WaKü, ein kleiner Tipp "selbstgebauter Wasserbehälter". Die anderen Sachen werde ich noch nicht verraten, da ich sie erst mal bauen muss und erproben ob es gut aussieht und dicht ist.

Nochwas das Gehäuse wird von Grund aus selbst gebaut, aus Aluminium um das Gewicht etwas gering zu halten

Ich habe um eine Eisenstange UV Plexirohr gebogen "erwärmt" und lief besser als ich dachte. Ich habe erwärmt mit 300° C etwas gebogen und dann gleich wieder mit einem Fön "Kaltluft" abgekühlt, da ansonst sich das Plexi in eine andere Form gebogen hatte. Die Abstände zwischen den Rillen stimmt noch nicht genau, es waren ja auch nur Versuche wie und was besser geht mit dem biegen. Ich habe in die U Form des Eisenträgers ein Loch gebohrt um eine Befestigung für das Plexi zu gewährleisten. Hoffe es kommt gut rüber und bin über Lob und Kritik erfreut :D
    So wird er ungefähr aussehn
    unbenanntor2.png

dsc01220wj3.jpg
    dsc01221cy0.jpg
    dsc01222do8.jpg
    dsc01224bs2.jpg Uv in Aktion :lol:

Gruß Maddin

Ich habe mir einen Touchscreen gekauft und wenn ich jetz den Bildschirm
    berühre kommt immer ein Piepston aus dem Bozzer "zylindrisches Bauteil
    auf dem Motherboard". Wie kann man das piepsen abschalten, den wenn ich
    auf den Bildschirm drücke piepst es immer und das nervt schon?

Gruß Maddin

Ist es möglich aus Gießharz ein Plexielement herzustellen, das man aus Styrodur z.B. eine Form herstellt und dann Gießharz dort hineinfließen lässt? Das wird ja dann fast klar oder?

Ich habe mir das Set bestellt womir empfehlt wurde , aber denke das ich mir auch einen Kompressor kaufen werde für nen 100ter^^ Mal ausprobieren wie das funktioniert mit dem Kompressor ob das was wird

Guten Abend ich suche ein Airbrush Komplettset und bin bei ebay auf folgendes gestoßen
    http://cgi.ebay.de/AIRBRUSH-KOMPL…1QQcmdZViewItem

Ist das Set gut?
    Wollte flammen z.b. auf ein Computer Gehäuse sprühen es soll nix teures sein das über 150€ liegt deshalb schaue ich bei ebay, aber da ich ein Anfänger bin hoffe ich Tipps bei der Beratung eines Airbrush Sets Kaufs.

Gruß Maddin