nett nett das mit der hinteren seite find ich ne gute idee^^
bin auch sehr gespannt was du aus deinen spontanen ideen machst HF
nett nett das mit der hinteren seite find ich ne gute idee^^
bin auch sehr gespannt was du aus deinen spontanen ideen machst HF
gratz gratz und nochma gratz da war ich wohl am sonntag zu früh da
um zu gratzen den als ich dort war war es noch nett soweit... schade eigentlich...
uhi war heute auf gc und muss sagen der weiße also neue c3 is richtig schön anzusehn^^
also wenn du meinst aber ich finde mir fällt immer ma was schönes ein^^
z.B. hab ich mir überlegt das seitenteil mit einerhalterung zu befestigen bei der man auf einen knopf drückt und die seitentür ausgeklinkt wird und die seitentür/-en hängen dann an einem ca. 1-2cm langen faden...
so wie hier http://www.exclaim.de/images/gallery/1432_0.jpg aber ich weis noch nich wie ich die befestigung mach^^
_____
ok ich weis das das gerade nicht hier her gehört hatte^^
aha ich verstehs zwar immernoch nich aber ich lasse es erstmal auf mich wirken vll. kommt später noch ne erleuchtung^^
edit:
ich hab mir nochma das tagebuch angekuck ich glaub jetzt hab ichs kappiert^^
mhhh sorichtig hab ichs noch nicht gecheckt aber ich kann es mir schon leicht vorstellen 8o
huhu hab ma ne frage zu den seitenteilschienen...:
weis nich ob des schonma gefragt wurde^^ [faulheit]
du sagtest:
"I m einfachsten Fall, hätte man einfach was von der Gehäuse-Rückseite heraustrennen können,
wollte ich aber nicht, weil das ja im Prinzip schon alles fertig war....
somit überlegt ich mir dann die Schubladen-Schienen auf einem Alu-Streifen beweglich zu lagern.
Heißt ich schraube das Seitenteil später los, ziehe es ein Stück Seitlich weg und ziehe es dann nach hinten ... "
wie hast du das genau gemacht ich will es so ähnlich bei mir machen nur will ich die seiten nach oben öffenen...
also bitte erklär mir das ma thx im vorraus
juhu freu mihc au scho auf gc werd am sonntag mit kumpel vorbeischaun^^
jo würd au ma gern den C3m in RL sehn und cll dein monitor^^ der fasziniert mich einfach
aha aber ich mein die andern wenn die mit sketchup machen dann sieht das immer so geil aus und meins so komisch
woah geil richtig gut geworden^^ will au sowas
joa au von mir nen digges gratz
vll schaffst dus ja beim nächsten mal wieder also immer schön :mod^^
jo gefällt mir gut sogar sehr gut^^
aber wie macht ihr die zeichnungen? mit google sketchup wenn ja wie macht ihr das ich bekomm das nie im leben so geil hin
so hat sich erledigt hab was bei https://forum.plexmod.de/www.europkauf.de gefunden^^
thx
aber ich meinte eher so nur nen Lcd also nich so groß
so wie das da an der front:
kannste mir ma nen link zu dem von revoltec geben?
und zum barebone das hab ich mir gestern überlegt da ich mit nem kumpel auf LAN war und mein nomalen pc mit hatte ( Gehäuse allen wiegt scho 15kg^^) + ca. 6kg equipment^^
also währe schön wegen dem revoltec oder sag wenigstens ma den name dann schau ich ma bei
naja wenn sollte es schon digital sein und nich so groß da ich mir ein barbine zulegen möchte vll. ne Lcd nen kleines aber wie bekomm ich da nen termometer dran angeschlossen?
:loeten^^
mfg. Dr00pRoB
Hi leute
ich würde mir gern die Temperatur in meinem Gehäuse anzeigenlassen, möchte mir aber keine extre lüftersteuerung mit dieser funktion kaufen.
also was könnte ich dafür benutzen usw. bzw. was kaugen ( sollte nicht also teuer sein.)
also helft mir bitte
mfg. Dr00pRoB 8o
aso okok du musst verstehn mom bin ich ein vollnoob^^ 8o
also währe das von alfer eine gute wahl?!
benny bei casek**g da hab ich keine lochbleche gefunden is aber egal hab nochma ge d und dann nochma bei ebay reingeschaut^^