Du meinst umso "toller" der preis desto mehr die mit machen und gewinnen wollen?
Beiträge von Badflou
-
-
Ich hab nur so eine Standart Maske die es in jedem Baumarkt gibt.
-
Ich find das CaseCon ist sehr schön geworden und sauber ,es wurde zurecht von alfer unterstützt
und von mir bekommst nen
-
du wirst doch dein con verblenden mit alu ,mdf oder was auch immer das must du doch irgendwie befestigen,aber wie?
-
wie willst du die alu blenden befestigen??
-
ganz genau sebi das ist halt der nachteil
FBsmile optimisten braucht das land
weis nur noch nicht ob ich auch an den start gehen soll (will das ihr auch noch ne chance habt) *ironie* ne kleiner spass aber ich denk eher das ich dan das ganze hier vers** -
Zitat
Original von sebi
also ich fände die idee gernicht mal so schlecht ! hatte auch schon einige ideen im Kopfvieleicht könnte man ja so eine art sammelbestellung ( mit ein bisele rabat oder so ) machen. dann hätte jeder halt das gleich
also grundsätzlich würde ich mitmachen
1.Nicht jeder hat das geld für en neues mb .
2.Es gibt bestimmt jemand der das nicht gebrauchen kann das heist er hat schon genug oder ein besseres .
Ich find den vorschlag nicht so toll -
Ich finds keine schlechte idee ist wenigstens mal was anderes ,aber wie werdet ihr das ganze dan bewerten ?
-
so gefällts mir besser
aber aus was willst du die flammen machen und wie willst du die lacken
-
ja so is das mit meinem handy und meiner sd karte im handy auch
-
Wer hat den das gespammt?doch neicht etwa dereddie?
-
ehrlich gesagt finde ich sie mit den leds von benny schöner !
benny schick dennen mal ne mail mit nem anhang von dem bild und sag die sollen die produzieren -
wie lang bist du case modder?
-
Probier mal einfach die sd karte in der cam zulassen und dan einfach über die cam die bilder up zu loaden.
-
ja das wird nur als kabelgang genutzt
-
dass ist mein geheimniss das wird gelüfftet wen retangular R fertig ist
-
also das mit dem platz hast du teilweise recht er ist groß aber man hat nicht soviel platz aber es reicht für alles.
Und mit der form die muss ja letztendlich mir gefallen -
Zitat
Original von ToolKid
75cm hoch, 46breit und 30 tief... boah, diese Maße erinnern mich an meine (ur)alte Stereoanlage von Schneider.Warum willst du bei diesen Abmessungen überhaupt ein Slim-LW reinbauen?
Und wo stellst du das hin?
da kommt das hin und weil oben noch was anderes hin kommt und das braucht platz -
das is von der seite gesehen
-
Zitat
Original von Erfra
hiIch denke mal du baust das Board unten rein oder???
Dann is der obere Teil völlig unnütz. Oder soll da was spezielles hin???
Achso wie sind denn die Maße???
ja genau das board kommt undet rein . oben dort wo es dick schwarz ist kommt ein slim slotin dvd brenner rein
@unding ja und das ist kein spachtel sondern flüssig harz ich mach so wie maicoX
maße:75 hoch
46 breit und
30cm