Ja find ich auch die warme Luft steigt doch nach oben und sind ja die Festplatten im weg dan kann es zu einem Hitzestau kommen.
Beiträge von Badflou
-
-
Thread ausgrab...
Dein C3Mzwo find ich mit abstand das geilste case das du je gemcht hast.Das weis sieht so edel und das schwarze Gitter hat was von Racing genauso wie die Flammen.bekommst von mir ne 1++!!
Aber eine Frage hab ist das ein aufkleber auf dem du draufbist oder was anderes?? -
Sieht richtig geil aus
!!Wie hast du das mit dem lack gemacht,Airbrush??
-
Mir ist aufgefallen das man nicht mehr sieht wer gerburtstag hat,oder nicht?
-
Klar,der WOW effekt wäre schon was gewesen aber ich mein wen man as MB umsonst bekommt will jeder mitmachen .
Benny er hat nicht gesagt das du das machen musst,jeder hat ja seinen stolz. -
ohje ...wer kommt auf so nen Quatsch, das ist ja mehr als unhandlich
.
Richtig wie heist es doch so schön "klein aber fein" -
Aus alt mach neu??ich hab ich auch en alten Lüfter 120mm aber keinen ständer.
-
Auf vier weitere Jahre, und auf das dann immernoch ein paar Stammuser von heut vertreten sind
ja dan kann ich mit 18 immer noch stolz sagen. "ich hab mit den ganz großen moddern geschrieben".
-
jub auf den plexmodforum.Let the party beginn.
-
Zitat
Original von dougart
Benny, du warst und bist meine Nummer eins, vom Design und gesamt Eindruck sehr suverän und funktionell. Dir auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch und vll. sehen wir mal ein Projekt von Benny mit Wasser.
Richtig Benny ist die Nummer 1 ,aber wie mit Wasser? Mit Wasserkühlung oder wie? -
Zitat
Original von Technology
Ja nervige popups und frage felder oder updates etc. das geht einem nachner zeit aufn sack
Also beim updatet es immer automatisch .... -
wen dir alle gratulieren *michanschlieS*
Gratulation -
Zitat
Original von mpb
Badflou: einfach mal ne seite zurückblättern
Ich weis ,aber wusste nicht von wo er den 1-2 Platz gemacht hat ,könnt ihr mir noch mal verzeihen? *liebgug*.
Benny unser Abstauber ,ich sags dir du gehst in die Geschichte ein irgend wan wen wir alle im Himmel sind denken die kleinen modder unten auf der Erde und sagen ER HAT DAS GEMACHT WAS KEINER VORHER GEMACHT HAT!! Da bin ich mir ganz sicher *träum*
Du bist halt einer der sich mühe gibt und sich Zeit lässt was ich noch lernen muss ^^ *scheibeabschneid* -
Hab ich da was nicht mit bekommen?
Trotzdem von mir auch alles gute. -
KK danke ,war mir dan nämlich unsicher weil bei manchen Xp Computern Vista kompatiebel steht und bei manchen eben nicht.Meiner ist ja auch nicht mehr der jüngste ^^ .
-
Ich wür mir auch zum geburtstag vista kaufen ,nur ich glaub mein pc ist nich compatiebel kann das sein ?!?
-
Soll ich schon mal nen Krankenwagen rufen?? Was hast du eigentlich mit dem rum gespamme gement??
-
Also ich nutze Norton antivire und Firewall ist Sygate Personall Firewall - Normal
-
Ich lass mich da überraschen wie es jetzt abläuft etc das bekommen wir bestimmt früh genug gesatgt
-
Ich nicht da hab ich glaub keine Ferien mehr.