WOW Ich habe kp wie das mit dme bios scheiß gehn soll gucken ob ich es hin kriege.
Angenommen ich verstehe es wo kriege ich eine Fernbedinung her?
Beiträge von Sphinx
-
-
Hallo
Ich plane meinen nächsten Casemod.
Ich habe schon ein paar vorstelung und zwar soll er mit einer Fernbedienung Anschaltbar sein, ich habe auf Websites gesehen wie man PC steueren wen sie an sind. Und wie man sie mit ner Funkvernbedinung anmachen kann. Ich will aber beides mit der gleichen Fernbdienung wie in ModMyMachine teil 2.
Hier gibts ein link:ModMyMachine Teil2 -
So wenn ich eine Kamera hab zeige ich euch neue bilder. Besucht mal meine Homepage
-
Ich wollte auchma für meinen nächsten mod sowas machen. Wusste aber nie wie es geht^^.
Ich vertehe zwar nicht ganz wie man damit was rausfahren kann aber wäre nett wen du mal pls ein bild postest. -
So Habe jezt die Hardware eingebaut sieht voll geil aus.
-
So bin Jezt.Ferig.Erstmal leuchtenten die Duo-LEDs Orange weil sich de kontakte berührt hatten und dann hatte ich alles verlötet Schrumpfschlaucg etc.Nach einiger Baselein ging es dann musste aber zu einer Geburtstagsfeier.Als ich dan Abends nach Hause kam wollte ich unbedingt Fertig löten :D...Um 2:40 UHR
war ich dann feritig und alles hat geklappt.
So die bilder: -
jaa.Danke Jezt weiß ich es.Morgen wird
jaa.Danke,dan gibts neue bilder hab mir schon den wecker getellt damit ich morgen früh löte kann
-
sry leute das das so lange dauert.Hab probleme mit Den Duo-LEDs weiß nicht welche von den drei pins, minus ist :(dann ma gucken ob mir jmd helfen kann
-
geil ja dann kan ich nur sagen morgen gehts weiter.Ich komm wieder keine frage.
Kaumods sind im Rahmen okee den manche sachen sind unmöglich so perfekt zu machen wie das die industrei kan.Doch bei einem ganzen gehäuse wo man nur alles kauft und nichts löttet schraubt ist kein modding ondern
-
-
Danke für alle guten Worte.Also Heute war ich leider weg aber morgen gehts dann weiter.Auch Toll das Benny geschreiben hat diene mods sind einfach geil.Weiterso
-
Danke morgen werd ich die kk mit uv licht und die leds Instalieren und dann ma die lüftersteuerung
-
JA dann Ist heute Das Paket von Caseking angekommen.
Bald werde ich die Lichter und Lüfter Fertig Montiren, die Lüftersteuerung Fertig Löten JO.dan kommt Auf jeden ein Stealth-MOd und Wahrscheinlig ein Lcd und dann ma schauen.Bis bald Sagt ma was ich machen soll
-
JO.das sid Duo-LEDs 12V=Grün Aus=Aus
Rot=7V
So.Jezt die Steuerung von Licht verlötet.Weiße Leds zur Beleuchtung gelöte.
Und angefangen die Lüftersteuerung zu Löten :loeten. -
So eine Lügtersteuerung :D.Und ein Bild im Gehäuse
-
also mit dem edit versteh ich net da wird alles verändert nichts neues gemacht also ich mach jezt alles was ich bisher gemacht hier hin und dann sag ich was ich euch noch vorhab und dan könnt ihr mir ja ma paar ideen mitteilen.
So erstmal eine Steuerung für Beleuchtung.Taster für den späteren Stealth-Mod und ein Schlüsselschalter: -
So wolt ihr noch mehr sehen
-
SO Erstmal ein paar bilder vom Window:
Die bilder mit dem dremle jaa.Die halterungen von dem Laufwerkskäfig lagen ganz knapp am Gehäuse da war aber jezt das Plexi also -
So hier erstma mein Gehäuse.
-
okee thx leute dann werd ich mal was zeigen