Ach mist mir fällt grad ein das mir der Druckerport stecker noch fehlt...
Deswegen besttele ich mir den Stecker dann wen ich mir die sachen für meinen nächsten Casemod kaufe...
Beiträge von Sphinx
-
-
Hier Bilder. Ich sehe da keine dinger...
-
Ich möchte mir auch eine eigen Website machen. Ich kann zwar ein bischen HTML aber meine Frage war wie du das gemacht hast? Hasté das alles mit Editor eingetippt?
-
Jo das hätte ich machen können aber so ist es für mich okee.
Fabe wie hast du deine Website gemacht? -
Nur blöd das so ein Ding nirgends zu finden ist...
-
Also ich kan davon nichts sehn.
-
Aso den Arbeitsspeicher^^ Das wär ein sehr dumme idden den nicht einzubauen beim zocken^^
-
sry aber was ist elko`?
-
Ich habe es nicht besser hinbekommen steht eh immer unter meinem Tisch.
Was soll ich nicht eingebaut haben? -
Also ich hatte mir mal vor einiger Zeit ein LCD gekauft und verlötet. Leider hat es nicht geklappt. Dann haben sich wahrscheinlig zwei Kabel berührt und das LCD fing an zu rauchen.. Ich habe es natürlich sofort ausgesteckt. Jezt frage ich mich ob ich es nochmal verlöten soll aber vieleicht ist es ja schon kaputt und es würde sich nicht lohnen alles zu verlöten. Kann man irgend wo ran erkennen ob das LCD geht oder nicht?
-
Sry für den Doppelpost. Aber ich bin jezt fertig.
Das Gehäuse sieht zwar nicht sol toll aus an manchen stellen aber das war mein erster Mod...Ich habe dabei viel gelernt und weiß was ich nächstes mal besser machen kann!
Mein Vater hat noch ein altes Gehäuse was im Keller steht. Dieses Gehäuse werde ich wahrscheinlig anfang nächsten Jahres zu Modden. Für das Gehäuse hab ich schon viele ideen.
Hier noch paar bilder. -
Ich finde du soltest Wirklcuh was einfaches machen. Warum direkt sowas großes? 8o Ich hab auch irgendwie das gefühl das du nicht weißt was du da machst :lach. Aber wir werden sehen ob du es schafst sauber zu arbeiten. Aber vorstellen kan ich mir nicht das das ein tolles con wird...
-
Also das ist kein Problem für mich habe an der CPU-Auslastungsanzeige heute ca.6 Stunden gelötet
Schaut mal bitte bei meinem Thread rein^^. Da postet niemand mehr na zurück zu Thema. Ich werde mir den Bausatz entweder für mein jeztigen PC oder für mein neues Projekt kaufen...
Mal schauen -
Also mir persönlich gefällt die untere skizze besser. Die Form ist glaub ich auch einfacher zu sägen.
PS:Schau ma be meinem Casemod rein^^. -
Und kanst du mir berichten wie einfach so eine Steuerung zu lötne ist?
Wollte mir auch dan eine kaufen. -
Kanse ma die ts ip posten
-
So morgen werde ich anfangen die CPU-Asulastungs anzeige zu löten.
Nicht wundern das auf den Bildern die Blende fehlt ich habe eine im ***** gemacht. Kriege aber bald eine neue. Danach werde ich das mit den edestahl blech machen.
EDIT: Mein Vater hat nochmal die Edestahlblech mitgenommen und überarbeitet außerdem kommen bald die 5,25 blenden!Hallo hört mir überhaupt jemand zu^^
Halllo????????^^
So anchden ich ca. 6 Studen gelötet hab! Ist die CPU-Auslastungsanzeige Fertig. BIlder werden bald kommen. Es sieht wirklich super aus.
So morgen werde ich das Case von ihnen orden. Dann werde ich die alte Lüftersteuerung wieder ein bauen. dan in den nächsten Tagen das Alu blech einkleben wird. Und dann ist das Case Fertig mir fallen zwar noch viele idden ein aber es soll irgendwan Ferig sein. Dann habe ich ein schönes Case in meinem Zimmer stehen wie es sein soll...
Aber bei mein nächsten Casemod werde ich das Gehäuse komplett umabuen mit neuer Front und so...
Bilder Folgen wen der innenraum ferig ist. -
Ist echt super. Glaube baue ich auch mal nach zu testen kanse mir ja dan ma sagen ob das schwirig war wen du das egbazt hast
-
-
Jo. Hatte mir schon mal ein LCD gekauft. Alles verlötet aber es klappte nicht hab alles probirert bis es angefangen hat zu rauchen. Jezt ist es glaub ich ganz im arsch. Dann habe ich es für immer weggelegt^^.
Dann mache ich erstmal das was ich vorgehabt habe zu modden!