ich denke mal nur unwesentlich...
cooles howto, aber ich hätte die schwarz gelackt... geschamckssache eben^^
ich denke mal nur unwesentlich...
cooles howto, aber ich hätte die schwarz gelackt... geschamckssache eben^^
mein vorschlag war auch nicht wirklich ernst gemeint...
aber wie wärs wenn man irgendwas mit mesh nimmt???
zb meshmod oda so, ok der is jetz doof, aber so die richtung...
black pearl würde doch ganz gut passen^^
warum eig micro atx???
das wird mit m geschrieben und ist der plural von "seraph" was eine engelklasse ist...
http://de.wikipedia.org/wiki/Seraph
womit mal wieder gesagt werden mus: never touch a running system^^
Naja... also ehrlich gesagt kann ich dir da gar nicht zustimmen.
Die Viren die es für Windows gibt, hat man bei Mac nicht.
kann man was dagegen tun, alles kostenlose software...
Sicher, kann sich alles ändern, wenn mehr umsteigen.
Desweiteren hat man bei einem iMac beispielsweise gleich ein komplettes System, man braucht nich Monitor, Tastatur und Maus dazukaufen...
es gibt auch windoof komplett pcs
Und wer will schon nen Windows haben, was optisch wie nen Mac aussieht? Ich mein wenn dann doch bitte richtig.
es ging dabei ja nich um den style, den man sowiso so eionrichten kann wie man will sondern um die funktionen, gibta alles als kostenlose miniprogramme im inet...
Alle Funktionen wird es sicherlich nicht für Windows geben. Alleine schon TimeMachine. Ja, die Funktion hat es mir wirklich angetan^^
sicher nicht alle, aber die meisten, ist auch eine frage was man wirklich braucht und was nur spielerei ist (mal ehrlich, was beim mac als "ultrapraktisch gilt, wäre in gleicher form bei windoof mit einem "nett, aber sinnlos" abgetan worden, allein weil es windoof is...).
Die Preise finde ich ehrlich gesagt in Ordnung. Nur die einjährige Garantie find ich ziemlich dämlich^^
der preis is absolut nicht in ordnung, allein schon das man für einen simplen adapter oder eine speicheraufrüstung fast das doppelte zahlt, is eine frechheit ohne gleichen, das kann sich echt nur apple erlauben...und ein betriebsystem macht keine 500 ökken zusätzlich aus... von der garantie wollen wir gar nich erst anfangen, dadurch sparen die insgesamt gesehen abermillionen...
EDIT: Außerdem braucht man nicht 4 GB RAM, damit das Betriebssystem anständig läuft
braucht man bei windoof absolut auch nich, wenn man sich die mühe macht und das system optimiert...
nich das wir uns falsch verstehen, ich bin absolut kein fan von windoof, allerdings bin ich dafür die realität zu betrachten, und ja, ich habe auch schon mit einem mac gearbeitet, das sind keine haltlosen behauptungen...
so, möchte mal meine allgemeine meinung zu apple sachen sagen, ich war auch lange am überlegen, ob uch mir eins nehmen soll, aber schließlich kam ich für mich auf folgendes fazit:
ein windows ist nicht schlechter und auch von den gimmicks her nicht anders, wenn man ein wenig aufwand nicht scheut, genauso sieht das zb mit dem akku aus... ich hab hier ein windoof notebook der gehobenen mittelklasse und das hät bei vollem displayeinsatz auch seine knappen 4h...
windoof an sich kann man mit kostenloser software genauso sicher, kompfortable, stabil und sicher machen wie ein osx... allerdings ist das mit einem wochenende intensiver arbeit verbunden, und dem dazugehörigen wissen
die netten kleinen designgimmiks waren mir dann am ende keine 500-600 aufpreis bei gleicher hardware wert...
lag ich also doch richtig, eben ein adapter um 12 volt niedriger zu machen, ein voltadapter...^^
und was is das, ein voltadapter für lüffis???
netgear switches kann ich uneingeschränkt empfeheln, hab hier ein 8port gigabit switch und habe noch kein besseres gesehen!!!
das problem is nich die gravur an sich, sondern das die linien zu dick sind, bei so nem "kleinen" devil, vllt is ein aufkleber oder lack hier besser geeignet
sehr nice, auch wenn ich lieber abgerundete schrift gehabt hätte...
seeeeeehr geiles design, alter
mehr gibts nich zu sagen^^
mist, hast recht der link funzt net, also ich favorisiere den 225 Series / Out-Liners
Connection; das saupraktische an dem is halt das man die laptoptasche abnehmen kann, wenn man den rucksack nich braucht, nachteil is das der laptop dann vorne is statt hinten...
hier noch ein bild
quelle: samsonite.com
coool danke für die tipps, bei samsonite bin ich glaube ich schon fündig geworden, weiß den preis aber noch nich^^
hi leute
Also wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach nem NB Rucksack, allerdings habe ich besondere Vorstellungen:
-mind ein DinA4 ordner plus dickes buch (zb neuster harry potter) plus 1,5l flasche sollten zusätzlich zum NB reinpassen
-das ganze unter 100 euro^^ (wenn nötig auch 150, mehr aber wirklich nich)
- gute polsterung fürs nb (15,4 zoll)
das wars auch schon, wenn ihr tipps hättet, wär cool