wie willst du denn auf 17 grad kommen wenn du 20 grad temperatur hast, das klingt für mich nach einem physiknovum...
Beiträge von exa
-
-
genau, meine frage: wo is das bett???^^
-
hmmm mal sehn ob ich die find... aber die is zu hause, da musst du bis sonntag warten...
-
ich mach das immer mit der nagelschere, da bricht nix^^
-
da hätt ich mir dann doch lieber ne lochsäge gekauft...also diese dinger für auf die bohrmaschiene
-
ich hoffe ja mal das da auch noch ein anderer cpu kühler kommt???
-
ich glaub es sind sogar nur 15 jahre^^
-
hrmpf, hab für meine se mehr als 60 bezahlt, aber so is das nun mal wenn mans am ersten tag haben muss^^
-
oder mach mal was ganz anderes... WASSERKÜHLUNG!!!
-
ich habs geahnt... naja, dann schick die cpu zurück, oder verkauf sie und kauf dafür eine andere...
ein quad 6600 der g0 reihe verbracuht weniger und sollte auch mehr als genügend leistung haben, zudem ist dieser gut übertaktbar, was im umkehrschluss heißt, das dieser auch gut undervoltbar ist, was noch weniger energie verbraucht... -
mir gehen sie etwas dicht zusammen an manchen stellen, ansonsten wirklich top, gute vorlage
-
und wie machst du jetz den lüfter fest??? du hast doch hoffentlich nich vor den passiv zu betreiben???
-
also wenn du top produkte willst, ansmann... die sind immer oben dabei, da kannste bei keinem gerät wirklich was falsch machen...
-
ja es sind inzwischen meistens 12v pumpen, die einfach ans nt gehängt werden und so zusammen mit dem pc anspringen...
-
ich vermute mal er hat das ganze wasser einfach irgendwo aufsmb gekipt, er hätte ruhig mal nen schwenk durch den ganzen pc machen können^^
aber wie schon gesagt wurde, wenn, ja WENN eine undichte stelle da is (was im normalfall seeeeeeeeeehr selten passiert) dann is die wahrscheinlichkeit eher dafür höher das nichts passiert, als das was passiert... zudeem sollte man siene wakü immer ordentlich testen, sprich 48 h mit voller pumpem power laufen lassen (ohne den rechner anzuhaben) und dann mit dem taschentuch scheun ob wirklich alles dicht is, aber wie gesagt, is ja geschmackssache^^
-
entweder 1 oder blubberblasen, mehr aber für das erste...
-
dazu möchte ich euch gerne mal das hier zeigen^^
http://www.pcwelt.de/_misc/videoplayer/popup/video.cfm?pk=506&id=video
-
trotzdem weiß wär einheitlicher^^
-
ja also man kann als einsteiger (nur cpu) mal von mind 100 euro ausgehen, eine wirklich gute wasserkühlung wird dich aber mehr als 250 euro kosten (cpu+graka), je nach dem ob du eben high end willst (womit man kräftig übertakten kann) oder einfach nur ne alternative kühlmöglichkeit suchst, is wie bei hardware eben auch, du kannst dir nen pc mit 1000 euro zusammenstellen, aber ohne probleme auch für 3000...
wenn du mehr wissen willst, sieh dir das mal an:
-
ich stimme benny in allem zu...