genau, ist ne LED-Warnlampe aus nem lkw und ich hab einen der Füße neu gemacht
Beiträge von Desh
-
-
Damit ich auch mal wieder was von mir zeige, hier mal meine kleine feine und dann doch recht aufwendige Plexiübung:
hier noch von hinten und mit bissel mehr Tiefenpflege drauf wär das Altteil auch so schwarz wie wie mein Plexinachbau -
ganz ehrlich, ich hät jetzt zwar auch zu nem lackierten Stecker geraten, aber bissel akzente müssen auch sein.
nur das sleeven ist halt immer noch reinge geschmackssache. -
ganz ehrlich, die Lüfterblende ist geschmackssache, aber die IO Blende find ich cool gemacht ;))
-
um die Sache mal nen bissel einfacher zu gestalten:
Pass oder wie auch immer, aber was willst du bis auf den Punkt, das musik raus kommen soll eigentlich damit machen?
bevor du dir sinnlos aufwand machst, überleg doch erstmal ob es nen einfaches Radio tut oder nen paar anstöpselbare lautsprecher fürn mp3 player.
Ich würd es eher bei den beiden sachen belassen und gut, da man die auch ohne sich abzuschleppen tragen kann
Mensch, wir haben vor 2 Jahren nen einfaches kleines Radio vom Aldi auf nem Festival gehabt und das hat auch gereicht.
Ich weis echt net warum man da jetzt großartig einen auf Konzertveranstalter machen muss. -
ich sag mal, batterie, paar alte Boxen, nen radio und das alles zusammenschmeißen und gut
weis garnicht was man heutzutage überall musik braucht, könnte den Kindern immer in arsch treten wenn die mit ihrem handy rumlaufen und darauf unbedingt laut mucke abgespielt werden muss.
-
schicke umsetzung, aber für meinen geschmack auch wieder zu tief um nicht aktiv von der Straße abgelenkt zu werden.
in der Höhe kann ichs handy auch einfach vorm Schalthebel liegen haben. -
das B hat er da glaube schon ewig XDD
aber mir würde ne Strickmütze besser gefallenwobei ich da auch immer nur die selbstgemachten mag, die gekauften sehen auch voll scheiße aus
-
XDD Schachbrett für die nächste Party?
-
^^ die Fließen in Holzoptik kommen auf den Bildern echt geil, könnt ich mir auch als Bodenfließen verstellen
-
wenn Mann will bekommt Mann das auch durch son rohr ;))
muss sagen, für video gucken bin ich zu faul, ich guck mir lieber ne Bilderflut an.
Oo wozu braucht man eigentlich bei der Dusche ne Heizung in der Wand? -
^^ das ist echt mal nen Case das man wohl nur live richtig betrachten kann, da es scheinbar auf den BIldern nicht ausreichend rüber kommt
-
schlicht und einfach
cool ;)) -
Ich finde eigentlich das man so ne DVD beleuchtung auch eleganter lösen kann und nicht unbedingt wieder löcher ins blech bohren muss
Bezüglich des Fensters würd ich zu nem etwas größerem Fenster tendieren, aber ich finds auch immer schicker wenn das Fenster in der oberen Hälte der Seite ist ^^''
-
O_O wofür sind denn bitte die beiden litzen?
Ich weis nicht was du selber drüber denkst, aber ich würde das kabel schon bissel sicherer durchführen und nicht durch 2 kleine löcher würgen X_x
meiner meinung nach kannste da lieber ne 6er Gummitülle nehmen und da dann die Kabel durchzuführen -
^^ aus der ferne echt cool, aber schwarzes plexi wäre wohl noch geiler gekommen
wär nen Mittelsteg nicht doch nen bissel sicherer gewesen? -
^^ schaut nach recht guter Arbeit aus
bin mal aufs weitere gespannt -
un meinen mx1000 modellen sind auch welche, auch wenn ich die fast net nutze, da durch den läser eh net zu sehen ist ob die laufen.
-
Oo ganz andere frage, wo du schon meterware der kabel suchst, hast du denn ne Adresse wo es ansehnliche Stecker zum crimpen oder löten gibt?
Lunarman die normalen SATA-Kabel aus china sind auch gegossen und net gecrimpt.
ist im Grunde das gleiche wie mit den ganzen USB kabeln, da sind die Stecker auch immer vergossen -
könnte schwer werden, aber schonmal versucht bei shops anzufragen ob die nen Tip hätten wo man das beziehen könnte?
hat bei der suche nach nem schwarzen kurzen sata kabel auch ganz gut geklappt. Auch wenn ich am ende nen blaues gekauft habe, weil es keine schwarzen gab und in China nur mindestens 5000 STück produziert werden.