weis grad echt nicht was du genau willst
Beiträge von Desh
-
-
jo, so ne beheizte Werkstatt ist nicht zu verachten ^^
aber das mit der Luft schaut auch cool aus, bis vielleicht auf den weißen Schlauch an der Druckflasche, ich würde dem Sicherungsring nicht zuviel zumuten. -
^^ klar kann da 400 stehen, bei deinem link kommen die einem auch gleich mit 100Lumen Pro Watt
langsam denk ich das es eindeutig zu viele Shops bezüglich LEDs sind, ist doch nicht normaledit: ^^ kleine Korrektur
-
Also ich muss grad sagen, hab mir das bissel angeschaut und finde die Preise für normale Farben wie blau und rot mit 20 EUR für den Meter in Ordnung.
punkt vielleicht auch der, das du dir genau die rausgesucht hast, die nicht aus SMDs gebaut sind und daher wieder etwas teurer sind
Oo willst du echt warmweiße LEDs, der link ging vorhin nicht bis zum Produkt, daher hab ich mich da selber bissel umgeschaut.Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und ein paar von mir bekannte shops durchgesucht, da die teilweise auch kostenlos versenden. Aber wirklich preiswerter oder gar umfangreicher war die Auswahl im Bezug auf LED-Leisten bei keinem anderen shop. Problematisch waren da auch die vielen unterschiedlichen Längenangaben.
-
XD ich glaubs nicht, du machst ja selbst die Abstandshalter selber
wo willste denn mit dem Cardreader hin? -
Also wie Benny schon sagte, beim auto kann das passieren, aber da redet man meist von etwas größeren Dichtungen wobei diese teilweise gekürzt werden und gut.
Aber bei dir sollte es reichen den Gummi mit weniger spannung zu verteilen und somit eine gleichmäßigere Dehnung bzw. Stauchung des Gummis zu erreichen.
-
^^ eigentlich ist alles besser wie die überteuerten Vandalismustaster, wobeis die doch mittlerweile auch in vielen Varianten und Farben geben sollte.
bin mal gespannt wies weiter geht ^^ schöner nicht alltäglicher Mod
-
konnte ich eigentlich nicht feststellen, das es da zu anzeigeproblemen mit noscript kam wobei ich hier auch Firefox 3,6 habe
-
handwerklich echt saubere Arbeit
auch das mit der TFt platine ist toll gelöst, aber reicht auch das Kabel bis zum TFT oder wie willste das verlängern? -
wo dus sagst ^^ musste doch gleich erstmal gucken wo du das gesehen hattest, war mir gestern nicht aufgefallen.
Da frag ich mich nur wieder, warum nimmt man son kleines Blech? wie groß war das genau? Ich behaupte mal, das Lackproben beim lacker eher auf 10x10 cm blättchen gemacht werden oder noch größeren.
Ausserdem ist es entweder zu kalt gewesen oder wurde zu stark genebelt -
erstmal ist es echt sehr schick und auch schlicht geworden
Pics mit beleuchtung wären noch geil
und welches Inlay, musst du schon wissen, ich würde eher die grünen Lamellen gegen Alu oder Holz tauschen ^^ -
schaut sehr gut gemacht aus, nur was ist das für nen Zeug was im Kühler ist?
-
denkt ihr nicht, das die Löcher dort einfach ins Blech reingetrieben werden, so dick ist es ja auch nicht
-
danke
es passiert zwar derzeit recht wenig, aber ich hab spaßeshalber mal eine kleine passive Graka reingeschraubt
und siehe da es ist platz im Case
Dann noch von IDE HDD auf eine 160er S-ATA von Samsung gewechselt und das Adapterkabel bissel verschönert -
erstmal, @Teddy Dremel ist ein markenbegriff und hat nichts mit drehen zutun
zwotens, eigentlich ist hier alles gesagt und wenn du Cases dastehen hast, dann machste die dir passend und gut
kannste ja das Case so hinstellen, das der eigentliche Deckel als boden genutzt wird und den alten boden kannste für mehr platz rausschneiden und gut.
Wobeis mir früher ähnlich ging und ich dann einfach ne kleine Hardwarespende hatte, die dann als moddinggrundlage diente. -
^^ manchmal echt lustig was man hier lesen darf. Was erwartet ihr denn auch von 0,8mm Material? bei 2mm bekommste sowas was man Gewinde nennen könnte ins blech, alles andere wo man grade mal einen Gewindegang reinschneiden kann, ist doch schrott
Nebenbei ist mein Platinenhalter auch nur aus 2mm Plexi und ich traue den Gewinden dadrinne nicht übern weg.
Aber das Blech ist schick gemacht und der Einsatz von Lochblech lockert dann noch nen wenig auf, wobei ich mich immer wieder frage, warum man nicht gleich nen Blech macht, das auch übers Netzteil geht Oo -
Mir fehlt da leider son bissel der zusammenhang wofür das ist, aber wird man ja sehen XD
Schaut echt recht genau gefertigt aus -
da ich das nun nicht so verfolge, ist das Silverstone ein Alucase?
Oo Dragon nachfolger oder wie darf man don-colleone verstehen..Auf alle fälle schonmal eine saubere Päsentation, Bilder in einer angemessenen Größe und alles klar erkennbar
Jetzt bin ich nur noch darauf gespannt wie es hier weiter geht und die Netzteilblende hät ich auch ersetzt -
Also fällt der eine von Artic Cooling raus, denn hohe anlaufspannung (wie hoch denn bitte?) ist nicht gewollt.
jo, Yate-loon hört man immer wieder, wobei die doch ne recht hohe Serienstreuung haben oder hab ich da was falsches aufgeschnappt? -
daher ja auch hier der Thread ^^
und natürlich lege ich dabei wert auf silent wobei er meist eh aus sein soll. wobei wie schon gesagt auch nur ein Lüfter auf die karte kommt und keine 2