Beiträge von Nivek

    Also Ich brauche derzeit nur ein paar komplexe Vorlagen um zu schauen wie Ich das am besten mache.
    Also nur zum Test :).

    Danke, da gibts echt viel :)!

    Hi,

    Ich wollte mal fragen wo Ihr eure Logos für die Plexi Gravuren herholt?
    Ihr habt oft richtig geile Logos, finde aber oft keine gescheiten :prost.

    Gruß Kevin

    Hi,

    dougart:
    Hehe, Ich merks :D.
    Hm, nicht schlecht, werde mal schauen :). Mein Gehäuse ist zwar ein halber Alublock, aber es wäre Möglich.

    Und Hey, vorbereitet hab Ich mich schon, PlexiGlas, 3 verschiedene Sorten von Trennscheiben, 100 blaue und 50 grüne Leds sind schon eingekauft worden :).

    ToolKid:
    Ich meine das was theLinne meint :).

    theLinne:
    Richtig!

    Ich denk Ich werd mir erstmal ein Standardgehäuse herholen, weil mein aktuelles ist schon ein wenig komisch, wie gesagt ein halber Alublock.

    Danke :).

    Gruß Kevin

    Kannte WTX gar nicht.
    Dann sind aber alle Anschlüße usw. andersrum? Uh, das gibt arbeit :).

    Ne, es würde auch so gehen, Ich fang dann mal an und schau mal obs geht :).

    Hab mir grad überlegt, das mit dem Panel wird bei mir nichts, das weiß Ich jetzt schon :ugly.
    Hab gerade den Keller bisschen aufgeräumt damit Ich zu meinem Tisch kann, jetzt hab Ich Platz um bisschen was zu machen :P.

    Festplatten habe Ich schon bisschen gemoddet, von dennen hab Ich nun genug. Mein DL-DVD Brenner möchte Ich nicht unbedingt umbauen, der war damals teuer ^^.

    Ich würd mein PC gerne modden, nur steht der falsch, d.h. die Mainboard Vorder-Seite steht so das man die nicht sieht. Man sieht nur die Rückseite,
    d.h. ein Window würde nicht viel bringen, da reicht der Platz für ne Cathode nicht.
    Aber stimmt, für LEDs hat Platz *harhar*. Ich such mir mal ein geiles Logo raus und dann wird :mod und :loeten.

    Was für ein Logo würdet Ihr nehmen? CounterStrike is langweilig, das kennt schon jeder ^^.
    Ich geh mal suchen :).

    Gruß Kevin

    Hi,

    Ich hatte vor etwas kleineres mit vielen LEDs zu machen :D.
    Dachte sowas in der Art von nem Computergesteuertem LED-Panel :).
    Das würde rocken.

    Aber die Idee mit dem leuchteten Namen, gefällt mir! Ich glaub das mach Ich meiner Freund auch, nur ist der Name bissl länger, oder Ich nehm die inoffizelle Abkürzung :).
    Da ist auch ein "i" drinnen wo Ich aus dem "i" ein Hetz machen kann :D!

    Ist das ne spezielle Schriftart mit dem "i"-Herzen?

    Oki, die Sache mit dem Bimsmehl ist so richtig genial, da werd Ich mir auch mal bissl was holen :).

    Gruß Kevin

    Hi,

    Ich bin neu hier und wollt mich mal eben vorstellen :).
    Bin 16 Jahre alt, kom aus BW und mag Plexiglas :lach.

    Mein erstes PlexiModding war eine alte Festplatte. Abgeschraubt, Deckel ausgefräßt und ein Plexiglas draufgeklebt und nebendran eine grüne 15k mcd LED dran 8).

    War eine alte 30GB Seagate Festplatte. Die hat aber danach noch funktioniert :ugly.

    Jedenfalls habe Ich nun hier 50 grüne 15k mcd LEDs und 100 blaue 7k mcd LEDs hier liegen und im Keller noch altes Bastlerglas 4mm.

    Was könnt Ich damit machen? Jemand ein paar Ideen? :)

    Ich wollte auch noch fragen wie man mit Bimsmehl gravieren kann?
    Die Flächen die nicht abgeschliffen werden sollen abkleben und dann Bimsmehl drüber?

    Und starkes Board =)!

    Gruß Kevin