Beiträge von AmoX

Ok, die genaue Liste der Vorhaben sowie ein Logo und eine Liste der Hardware kommt doch heute schon. Hier ist alles:

>P lanung und Vorhaben:

- Komplettlackierung in Blau / Schwarz / Weiß
    - Umlaufendes Window
    - NT Window
    - Front Cleanen
    - Window Gravur
    - MDF Standfuß
    - Blaue Innenbeleuchtung mit Kathoden
    - LCD Display von 3R Systems Tower
    - Front USB Hub
    - Docking Station für Handy
    - Kabel Verstecken
    - Gehäusedämmung
    - Cardreader Stealth Mod
    - Laufwerk Stealth Mod
    Hardware: - MSI KT6 Delta vers. 2
    - AMD Athlon XP3200+
    - 2x 45GB Samsung IDE
    - 1x 250 GB Maxtor S-ATA
    - ATI Radeon 9800 pro
    - LG DVD Brenner
    - Terratec 512i Digital 5.1 Dolby
    - Cardeader
    Und hier einmal das Logo welches ich in das WIndow Gravieren will. Aber nur ein AmoX Schriftzug ohne Schatten und Spiegelung ;o) Die genaue Skizze komt dann morgen.

EDIT: Hab jetzt auch ein erstes 3D Modell vom Case. Also das WIndow entspricht schon so in etwa meinen Vorstellungen.

Zitat

Original von Pr0bb4
    welcome!

würd mir gefallen tun wenn sich der blaue streifen aufn top und an der anderen seite fortsetzt :thumbup

Genau so hab ich mir das auch gedacht. Sieht man nur auf der billigen Skizze die ich gemacht habe nicht. Aber ein Umlaufendes Window war in Planung. Ich stelle morgen mal eine genaue Liste hier rein, was ich mir vorgenommen habe.
    Aber Danke trotzdem für die Vorschläge...

Ich hab mir schon gedacht das jemand auf Proton anspielt. Das Problem an der sache ist, das ich diese art von WIndow schon im Kopf hatte bevor ich den Proton Mod das erste mal gesehen habe. Hab auch schon viele andere Window Design getestet aber bis jetzt hat mich keines Überzeugt. Aber ma kucken. Im zweifelsfall nehmen wir es als Inspiration :rolleyes:

Hallo erstmal. Bin neu hier und auch relativer Neuanfänger was das Modden betrifft. Aber hab mir hier einiges durchgelesen und finde den zusammenhalt und die Gegenseitige Hilfestellung der Community super genial. :respekt dafür. Des weiteren gefallen mir die Arbeiten von Benny & Co. sehr gut.

Ok, ich wollte meinen Recher Verkaufen und mir einen Laptop besorgen (bitte nicht hauen). Aber ich habe es mir doch anders überlegt. Also muss ich was drann machen das er mir gefällt.

Vorhaben:
    Es soll ein Moderner, Dezenter aber dennoch Stylischer Mod werden, den man auch in ein Wohnzimmer stellen kann. Also kein Mega abgefahrener Mod. Dezent aber Schön. Er soll die Farben Weiß, Blau und Schwarz bekommen. Klare Kanten und Formen. Lieber etwas Eckiger als zu Rundlich.
    Des weiteren soll auch eine Schallisolierung mit eingebunden werden, die man aber nicht wirklich sehen woll (und da fangen schon die ersten Probleme an). Oder Lüfter die man kaum hört.

Basis ist ein Chieftec DA-01SLD-OP - silber
    GECH_010_1k.jpg

Ein Bild der seitenwand wie ich sie mir vorstelle habe ich mal angefügt. Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Ein 3D Model von meinen Ideen kommt heute oder morgen, je nach dem wie ich Zeit habe.

Greez