Beiträge von Saint

Er hatte leider Gottes keine schöneren Schrauben da die durch das dicke MDF gegangen wären. ;) Und da es schon fertig lackiert war gings halt nicht mehr so wie man wollte.

Aber dafür dass das quasi ne spontane Idee am samstag abend war ists ganz nett.

Erinnert mich zwar gringfügig an den hier..
    http://www.bit-tech.net/modding/2006/0…echdaddy/1.html

...aber eigentlich auch nur wegen der farbwahl. Sieht natürlich mächtig geil aus die Kombination und der C3 gefällt mir noch besser als das ding bei bit-tech, Form, Aufklappmechanismus und die Flammen da an den Seiten das ist einfach der Hammer. Wie hast du die Flammen gemacht ? Oder ist das Berufsgeheimnis ? :D

Auf jeden fall meinen :respekt für die Arbeit wirklich gut umgesetzt.

Bau dir doch einfach nen Anschlag für die Stichsäge, einfach ein gerade sstück Holz parallel zur Schnittkante so dass der schlitten der Stichsäge daran entlang geführt wird. Habs selber nie ausprobiert ich mach das mit der Hand und sollte es doch bissl ungerade werden gibts ja noch feilen. ;)

schätze das sind eher die risse von der oberfläche die sich in den kanten irgendwie spiegeln oder so ich sehe da keine hitzerisse auch nicht wenns beleuchtet ist oder ich es gegen licht halte.
    feet11.jpg

feet13.jpg

Denke das liegt echt an dem Bastlerglas dass du da hattest. Die Cam kann leider nicht so gut auf die Kanten fokussieren.

ja habs mit der oberfräse gemacht und die kanten die dann von der fräse natürlich etwas unsauber waren etwa von 300-1000 geschliffen und poliert. Aber das gehört ja nicht mehr so recht hier hin. Danke jedenfalls. :D

Ich würde es einfach auf nen ebenen Untergrund legen so dass es durch den Druck nicht nach unten biegen kann. Dann so standardmässig von etwa 200er Papier bis 1000er schleifen danach polieren polieren polieren. Ich habe gute Erfahrungen mit nem Polierset von Louis gemacht. Das Finish dann noch mit Polierwatte ala NevrDull oder ähnlichem und gut. ;)