Wenn du mir n Tipp gibst, was du vor hast, kann ich dir evtl n paar Zeichnungen machen!!!!
Beiträge von X-RAY
-
-
Wie lange hast denn gebraucht, um die LW schlitze auszuschneiden???
Sieht alles schön fein gearbeitet aus, kann mich wieder nur anschliessen, sehr sauber gearbeitet!!! -
Frag den gleich mal, bin ja Mediengestalter und kein Holzwurm!!!
Hab bisher nur mit Blech gearbeitet und wollte nun was mit Holz machen, ja da hab ich mir ja was vorgenommen!!!!!Danke erstmal
-
Hab nen Arbeitskollegen, der ist Tischler, und der hat mir versichert, das es sich dabei um "MDF" handelt!!!
-
Dann guck mal hier:
MDF!!!! -
Da sind leichte Kratzer und Unebenheiten drin!!!!!
(Das mit den Astlöchern war n spaß!!!!)
So siehts aus:
-
Hallöle, hab von der Arbeit Ne riesige Holzbox (MDF) bekommen, die ich als Ausgangsmaterial für n MOD benutzen will, da die Oberfläche jetzt nicht wirklich als Glatt zu bezeichnen ist, hätte ich folgende frage:
Sollte ich die Oberfläche nur schleifen oder evtl vor dem Schleifen ne dünne Schicht Feinspachtel auftragen??? 8o 8o 8o
(Astlöcher sind keine vorhanden)
-
Wie immer, sauber gearbeitet, na ja bis auf den Adapter halt, aber S*it happens, durch die gekürzte schraube fällts nicht mehr so auf wie vorher!!!
Der Lackierte Adapter wirkt jetzt tatsächlich viel besser als vorher und brennt nicht so in den Augen!!!!
Das der Lack auf dem Kunststoff hält, ohne vorher Grundiert zu haben hatte ich auch schon öfters, was mir mal passiert ist, ist das ich das Material Grundiert habe und beim Lackieren hatte ich mit einem mal Risse im Lack(Aber richtig Grosse), wie geht denn sowas???? -
Tja also man kann tatsächlich erstmal...gar nichts erkennen, evtl. wenn du mal bilder von der Seite machst!!!!!???? 8o
-
Au Backe, da hast Du dir aber vieeel mühe gegeben, respekt, alles sehr sauber gearbeitet sieht richtig toll aus!!!!
-
Sauber, sehr schöne Arbeit, die Bleche für den Boden haste gut hinbekommen!!!!!!!
-
ja sicher, aber bei nur 2 stück im unteren bereich find ICH es nicht so toll, wären es mehr gewesen hätte es auch ins Gesamtbild gepasst, aber NUR diese beiden find ich überflüssig!!!!
Oh, ich sehe gerade es sind tatsächlich 4 schrauben pro Blech, aber......immer noch zu wenig!!!! -
Nochmal auf das Lochblech zurück zu kommen, das ist angeschraubt richtig???
Find ich jetzt nicht soooo toll, hättest du das nicht evtl. verkleben können????
Ansonsten sehr schöner Mod!!! -
Haste gut gemacht, brauchen mehr Input also mach mal neue Bilder!!!
-
Mir kommt der Name "Dark Matrix" in den sinn, wenn ich das hier so sehe!!!!
-
Sind gespannt!!!!
-
Schöne Arbeit, vieeeel Arbeit!!!!
-
Mein TEIL!!!!!!!!!!!!!!! Sehr schön, mehr davon!!! 8o
-
Schöne Arbeit sauber gemacht,.......
-
Hallo, sehr schöne Arbeit bisher, was ist denn mit dem Laufwerk, hattest du die möglichkeit das mal an nem anderen rechner zu testen, obs noch Funktionstüchtig ist, wenn du es in dieser Art verbaust???
@ all, die sich wegen des Lackierens belustigt haben, wenn Ihr die möglichkeit hättet eure Cases in ner Lackiererei bearbeiten zu lassen, würdet ihr es evtl. auch machen, es soll ja schliesslich ein Optischer Blickfang werden und wenn man es so machen lassen kann, warum nicht, denn alle anderen Arbeiten sind ja von ihm selbst gemacht worden!!!
Woher aus Dortmund kommst du eigentlich, komme aus Do-Bodelschwingh!!