Was willst du denn daran Sandstrahlen lassen?
Das Gerüst aus Aluprofilen sieht eh später keiner mehr und über den Rest kommt, so wie ich das beim überfliegen verstaden habe, Plexiglas.
Beiträge von Cotti
-
-
Gernell wüsste ich nun nicht wo man das nun direkt Sanstrahlen lassen kann. Aber frag doch einfach mal in einer metallverarbeitenden Firma in deiner Gegend nach. Für ein paar €uro in der Kaffeekasse oder einen Kasten Bier machen die das immer gerne!
Aber du willst dir nun ein komplett neues Case machen? Also ein Casecon ... welches Case willst du dann Sandstrahlen lassen und vorallem warum? Also Sandstrahlen würde ich es nur wegen der Optik machen. Aber wenn du nur den Lack abbekommen willst würde ich zum Schleifpapier und zum Schleifgerät greifen, das ist billiger und einfacher.
Was willst du dir denn genau bauen?
ZitatAlso ich mein, wenn ich mir ein komplett neues Case machen will, muss ich das dann Au sandstrahlen lassen?
Müssen tust du garnicht. Egal ob Casecon oder Casemod ... gesandstrahlt wird nur selten, und meist auch nur für die Optik (sprich später einfach nur Klarlack über's blanke Metall).
-
Zitat
Die LED sind schon ein einem Muster mit regelmäßigen Abständen angeordnet. Nur sind die Abstände in der obersten und untersten Zeile verschieden zu denen in der Mitte. Symmetrisch sind sie trotzdem.Das meinte ich ja!
Aber es sieht trotzdem gut aus! -
Sieht gut aus.
Was mich als Freund der Semitrie aber stören würde, dass die LEDs nicht gleichmäßig verteilt sind. Also der Abstand der einzelnen Reihen ist unterschiedlich!
-
Durch die parallel schaltung der LEDs hast du eben den Vorteil das wenn eine kaputt geht, nicht gleich alle nicht mehr leuchten!
Sieht gut aus!
-
SW sieht man ziemlich interessant aus ... das ist aber nicht kostenlos oder? Wenn doch, kann mir mal jemand bitte einen Link schicken?
-
Das Case ist echt eine Wucht!
Ich bin eig. weniger ein Fan von Carbon, vorallem nicht von Carbonfolie ... aber das sieht einfach nur genial aus! -
Jain, von Zotac hat nur die D-Version ein 12V Netzteil.
-
Nein ... hab ein Bild mit Frontalansicht importiert, gemessen wie breit das Board ist, gemessen wie hoch es inkl. Kühler ist. Dann die gemessene Breite durch die Originalbreite = Faktor. Dann Faktor mal gemessene Höhe und fertig ist die Höhe.
-
Summer-Breeze ... wooow ich bin auch da!
B2T ... bislang siehts echt gut aus, aber ich finde das Display würde echt die Optik kaputt machen, auch wenn es Rot wäre.
-
Also laut SkechtUp sind es 40mm ... habs einfach ausgemessen ...!
-
lass das mal max. 5cm sein.
Aber da muss ja noch HDD, Netzteil ... rein. -
Das Board hat normale MiniITX-Maße, also 170mm x 170mm!
Sketchup würde ich auch bevorzugen, wo bei ich die alte Version 5 wesentlich besser finde als die neuen.
-
Ja ein eigens Unterforum fände ich am besten ... aber man müsste sich mal über die Regeln gedanken machen.
Klar, das ION-Mobo muss Platz finden, sämtliche Hardware auch. Aber sonst ... evtl. eine max. Größe und evtl. mit welchen Programm man diese Skizze machen soll.
-
Das Logo erinnert mich iwie an Fußball!
Und an so eine Band von SuperRTL, keine Ahnung wie die heißt!
Aber ich bin echt gespannt auf mehr Bilder, sieht echt sehr gut aus! -
Herzlichen Glückwunsch!
Da bin ich mal auf die Finalenbilder gespannt! -
Köln ... ist nicht so weit ... würd mich ja schon reizen!
-
Ist eine ganz nette Idee, ja.
Aber was da manche Leute ins Forum als Design posten ist schon echt hässlich und echt nicht gerade Toll ... also da sind echt 95% der Cases die hier gebaut wurden cooler!
-
Ich habe eben mal ein wenig gegoogelt und habe mal nach den Systemanforderungen von TVersity geguckt:
- Pentium4 2.8Ghz
- min. 512 MB Arbeitsspeicher
- 1GB freier Festplattenplatz als cache für die decodierten Filme
- Windows Vista, Windows XP (SP2) oder Windows 2000 (SP2)Das Proggi braucht wohl schon etwas mer Leistung. Aber schreib mal den Sebbl an ... der hat günstig einen kleinen Desktop-Rechner abzugeben ... zwar nur mit 2,4GHz P4, aber ich denke das reicht auch, sonst wird eben geoced!
-
Naja, 150€ ... auf den ITX-Boards passen zu 80% immer nur 1GB!
Naja okay, wenn das so ist habe ich nichts gesagt.
€dit: Achja noch eine kleine Sache ... der Celeron 220 ist bei Singlecore-Anwendungen rund 30% schneller als der Atom!
Nur so als Hinweiß!