nen phönix ? XD
edit::
@don mussu schneller sein ? XD hihi
aber sonst so nice work
.. auch gut ausgeschnitten ..
nen phönix ? XD
edit::
@don mussu schneller sein ? XD hihi
aber sonst so nice work
.. auch gut ausgeschnitten ..
ZitatOriginal von Blackwolf
jop, ne schöne gute alte bleistiftskizze würds auch tun. den jetzt erwarten wieder alle ein perfektes projekt, und keiner wird die kleinen fehler verzeihen...![]()
, tschuldige, aber bisschen ironie halt. ansonsten wilkommen hier.
allerdings eins noch, dein nick??? na ja weisst sicher was ich mein...
![]()
und die siggrafik mit dem colabogen oben drüber... woher kenn ich das alles blos....
![]()
nimm mich nicht zu ernst, aber ich kann manchmal meine klappe nicht halten.
yo stimmt
is scho bissl komisch hehe .. oda seine hp ?
https://forum.plexmod.de/www.pleximod.de.vu
aber hört sich interesant an .. schoma .. kommen da windows hin ? oda wie is das gedacht mit dem äusseren ?
hol dir doch einfach nen anderen schalter der vll. bissl breiter is .. dann sägst du ihn auf die breite zu .. links rechts was wech .. und dann mit spachtel das wieder zumachen und dann schön schlefien und vll. lackieren
XD
vll. viel arbeit aber hey .. könnte sogar geld sparen wenn du noch nen alten schalter hast ![]()
oh ... ein werkstatt suchti .. auch noch nie gesehn
.. hehe wie Blackwolf ne ?:D
aber nice work bis hierhin :D.. aber soviel mühe fürein kabelkanal ? .. wird der belleuchtet ?
man kann doch ne andere lösung finden XD bsp. hier im forum .. man könnte ein berreich machen der GESCHLOSSEN is .. wo zwar jeder lesen kann aber ned reinschreiben kan .. man schreibt nen How 2 .. und benny oda nen anderer mod. überprüft ob sinnvoll oda ob doppelt und verschiebt das dann halt in den geschlossenen How2 berreich .. wie wäre das ? XD dann würde auch kein gespame mehr da sein .. usw.
jo glückwunsch auch von mia XD .. bloss schade das es 2 geschafft haben
aber so sonst ned schlecht
is auf den bildern scho klarlack drauf ? .. hmm.. ich seh da nix XD
was kommt den da hin bei der öffnung beim plexi .. oda soll das nur fürs gestaltere hin ?
also in mein ersten gedankenzügen hatte ich die idee wie von wegendas das plexi an der seite oda oben hinkommt und wo die öffnung is dann nen LW hinkommt ^^
richtig ?
falsch ?
vll. ?
willst du mit mir gehn ? ![]()
bitte ankreuzen XD
geil wie du das mit den wasserbläschn machst ![]()
dachte das wären einfache plexi stäbe die du reinsetzt wo scho blasen drin sind aber net schlecht
aber vll. klingt das bissl pingelich aber hab bei dein schriftzug gesehn das du bei dein ZWEITEN C vom iceCube da auf der uneren seite nen kleine beule drin hast
is das jetz durch das licht oda is da wirklich was ?? .. willsu neu machen oda lässt du ??
aber bis jez nice .. weiter machen
![]()
zieh dein ding durch
.. is eigendlich sch*** egal ob nen case genau so heisst wie das andere ![]()
zeig uns aber
wenn es fertig is und wie du weitermachst
go go go
lol ?? ..na .. will da etwa jemand den icecube von TheLinne nachbaun ?? ![]()
aber echt ey
was willsu mehr jetz noh schön klarlack drauf dann hast was schickes ![]()
wie doll drückt ihr den rauf ?? .. sieht scho bissl so aus als wenn ihr richtig raufgedrückt habt ..
versucht nochma ganz leicht hin und her zu gehn zwar dauert das länger aber das endergebnis is immer schick ![]()
los
weiter basteln/baun .. wir wollen fortschritte sehn *hehe* und bidlooooor 
nt schwarz und deckel silber ,.. das würde besser passen .. und vll. nich allzudick lackiern und darunter leds kleben .. so das es leuchtet ?
was vll. noch dazu passen würde wenn du das gehäuse vom NT auch die ecken abrunden könntest .. dann würde die dose und das NT sauber zusammen passen .. aber bis jez scho nice
weiter so ![]()
asoo
. na dann ma noch viel spass
udn wehe das wird nix *g* .. dein icecube war ja auch scho ma geil .. mal sehn wie der wird
aber bis jetzt ned schlecht weiter so
stümmt .. die gravur sieht geil aus ![]()
aber ma ne frage was sind Push-Push verschlüsse ??
beabsichtigt das das NT schief hängt ?? sonst aber ganz kuhl
.. kannst du noch eins in dunkeln machen wo die füsse beleuchet sind ?
hmm nich schlecht .. aber kannste den radiator (( also ich glaub ma das is das grosse schwarze ding da
))
nich irgendwie verstecken .. so das der kaum auffällt das der drin is ? .. weil so sieht das shco bissl monsta aus xD wenn hinten so nen schwarzer kasten rauskuckt oda verdeckst du den ? .. vll. ne schale oda so baun ?!